• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Impulskauf. Ich konnte einfach nicht widerstehen.:rolleyes:
Angebot.jpg

Jetzt wird das erstmal wieder nichts mit hellen Flanken.:(:)
 
Aber nicht mehr bei Bikediscount, oder? Wird der direkt nach Belgien ausgeführt?
Meine Grandprix in 24mm für je 13,90 kamen übrigens mit 206g und 224g :) Gibt es aber leider nicht mehr im Angebot..
 
Aber nicht mehr bei Bikediscount, oder? Wird der direkt nach Belgien ausgeführt?
Meine Grandprix in 24mm für je 13,90 kamen übrigens mit 206g und 224g :) Gibt es aber leider nicht mehr im Angebot..
hehe, hab ich auch gedacht :P genau die hab ich mir beim bike discount vor 2 wochen zugelegt :)
 

Jetzt muss ich aber gleich mal schauen, ob mein gelbes Forma noch im Flur steht ... :confused:

:D

Aber wer um alles in der Welt hat denn die Helme dort so hingehängt? :rolleyes:

Rule #76
// Helmets are to be hung from your stem.
When not worn, helmets are to be clipped to the stem and draped over your handlebars thusly.
 
...der Glaube versetzt bekanntlich manchmal Berge, und die Hoffnung stirbt zu letzt, ich glaub auch noch immer an ein RIC mit Altenburger Schaltung
aus den Kleinanzeigen:D:D.

Tja-ja, es gibt Sachen, die würde man niemals glauben, hätte man sie nicht selbst gesehen. :) Von daher, mit etwas Warten und ein bisschen Dusel ist alles möglich. :)
 
Wa sissen da hinten dran? die naben scheinen ja auch altenburger zu sein... gibts noch mehr fotos vom roten schaufensterrad?

und das blaue... es bedarf keiner worte....
 
ja, dass weiß ich wohl. sieht man ja auch am Blauen. Aber was ist am Roten hinten verbaut?
 
Kann ja auch nichts dafür, wenn keine 5 Kilometer von mir entfernt ein hübsches Kotter mit kompletter Dura Ace verscherbelt wird. So konnte ich auch bei dem schönen Wetter noch schnell eine Runde mit dem Dancelli drehen, was mir ja immer einen riesigen Spaß macht. Beim Abbiegen an der Ampel bin ich dann in langen Jeans mit Turnschuhen, aber mit Helm, an einem ganzen Peloton vorbei. War das jemand von euch?

Ist äusserst leicht und unter dem ganzen Dreck steckt ein 1A erhaltenes Rad. Nur die Bremsen sind Tricolor. Wahrscheinlich, da sie das gleiche Dunkelgrau haben, wie die Dura Ace Schalthebel und das Dura Ace Schaltwerk. Ästhetik wohl.

Bildschirmfoto 2013-05-09 um 17.13.23.png


So stand ich dann gleich mit zwei Schätzchen, aber recht ratlos wegen der Heimfahrt, da:

ImageUploadedByTapatalk1368105488.064814.jpg


Ja, der Helm hängt falsch ... War aber ganz schön beschäftigt mit den Beiden :p
 
Zurück
Oben Unten