• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Krass. Früher, als der Verkehr noch nicht ganz so dicht war, haben wir öfter mal Möhren überführt. Auf einer sind wir gefahren und die andere haben wir am Vorbau gepackt und nebenher geschoben.

Könnte ich machen. Würde ich aber mein geliebtes Dancelli in Gefahr bringen, da es auf meiner Strecke mit nur einem RR schon recht gefährlich zugeht. ;)

Das Kotter passt dir doch gar nicht :cool:

Ich finde schon, dass es zu mir passt. :p
 
Gios Torino Super Record in Rahmenhöhe 58 (M-O) aus erster Hand für "günstige" 270 Euro.
Mehr Bilder im Album.
BILD0436.JPG
 
Glückwunsch zu dem Schnäppchen. Das Gios hatten wir vor ein paar Tagen schon "besprochen". Stand bei ebay Kleinanzeigen in der nähe von Landshut, oder?
Eigentlich war sich ein anderer Forumianer schon sicher es zu bekommen.

Das wird hoffentlich nicht einfach geschlachtet oder versilbert, sondern gepflegt und gefahren. Sieht ja fast neu neuwertig aus!
 
Nich so toll wie meins... :D! Nej Quark, schönes Ding zu nem schönen Preis!
Ich hab demnächst auch wieder was zum posten, har har har.
 
Klasse!
Würde der jeweilige Jahrgang nicht draufstehen hätte ich die Broschüren früher eingeordnet (schriftart etc.).:oops:

Gruß,

Axel
 
Brügelmann war da immer ein bisschen hinterher...

Also ich finde das Brügelmann-Logo auf dem Katalog moderner als das heute im Netz...
OT: Hab da Freitag das erste Mal bestellt, morgens früh, abends spät kam von denen per Mail die Einsicht, dass es an dem Tag mit dem Versand-am-gleichen-Tag-Versprechen nichts gibt "wegen des zu hohen Bestellaufkommens". Entweder die beherrschen kein "first come, first serve" oder alle Versandmitarbeiter hatten Brückentag. Dabei hatte ich mich so auf's Schrauben am Samstag gefreut... :rolleyes: Naja, heut geht's raus.
 
Liebe Zweiradfreunde (insbesondere [user]Bianchi-Hilde[/user],

heute habe ich jemanden kennengelernt und mich direkt verliebt. Ihr Name ist Bianchi Rekord 910S. Neben ihrem ansprechendem Äußeren – sie ist wunderschön lackiert – hat sie tolle innere Werte. Sie hat eine 600er Ausstattung, bis auf die 105er STIs! Eigentlich wollte ich nur mit ihr Spaß haben, ein wenig schrauben, immerhin hat sie mich nur 110€ gekostet. Doch als sie in meinem Flur stand, war es um mich geschehen. Ich nahm das Maßband und stellte fest, dass sie ein wenig kleiner war, als erwartet. Wie könnte ich so ein perfekt passendes Rad wieder gehen lassen? Der Beginn, einer wunderbaren Geschichte :D.
In meinem Album findet ihr noch ein paar Detailaufnahmen, wenn ihr wisst, was ich meine ;)
Das ist sie:
 
sag mal, ist das vorderrad krumm oder stimmt was mit meinen augen nicht?:eek::p
 
Zurück
Oben Unten