private_ron
Absolute Beginner
Ich freu mich schon damit die ersten Ketten zu vernieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definititv!Die Bremsschuhe erinnern mich an CLB.
Bringen die kurzen Ärmchen ausreichend Bremskraft?
Da dürfen die doch nicht fehlen:Kam jetzt neu. Sehr zufrieden damit. Größe passt, alles gut erhalten und schön warm.
Eine passende Hose war auch grad noch zu haben (ohne Träger).
.. kein Alkoholproblem, wirklich nicht. Eher Bianchi-Problem.
Anhang anzeigen 1215944 Anhang anzeigen 1215945
Die Mädels werden drauf fliegen... auf die so schöne Bianchi-Mode.
Anhang anzeigen 1215969
Schaut eher danach aus, als ob die Männer drauf fliegenKam jetzt neu. Sehr zufrieden damit. Größe passt, alles gut erhalten und schön warm.
Eine passende Hose war auch grad noch zu haben (ohne Träger).
.. kein Alkoholproblem, wirklich nicht. Eher Bianchi-Problem.
Anhang anzeigen 1215944 Anhang anzeigen 1215945
Die Mädels werden drauf fliegen... auf die so schöne Bianchi-Mode.
Anhang anzeigen 1215969
Das ist unsere weibliche Seite . . .Schaut eher danach aus, als ob die Männer drauf fliegen
Falls das Ganze mit Bianchi zu abschreckend ist, es gibt die Beiden auch in Cinelli!Schaut eher danach aus, als ob die Männer drauf fliegen
Die haben Figuren wie Fahrradspeichen, furchtbar!
Ah, Frank Zappa und Heidi Klum sind auch cycelisten
Bitte löschen
Die Bremsschuhe erinnern mich an CLB.
Bringen die kurzen Ärmchen ausreichend Bremskraft?
Definititv!
Wesentlich besser als die Dia-Compe Aero Gran Compe AGC 300! (bessere Hebelverhaeltnisse)
Anhang anzeigen 1217866
Post aus Klein-Auheim!
Anhang anzeigen 1218679
Anhang anzeigen 1218680Anhang anzeigen 1218681Anhang anzeigen 1218682
Freue mich wie ein Kleinkind!
Hat jemand noch das Pdf von Tilman Wagenknecht bzgl. der Rahmennummer und des Baujahres? Die Seite ist offline.
Kann man die alten Listen nicht noch über die Waybackmachine und eines archivierten Webseitenarchives sichtbar machenPost aus Klein-Auheim!
Anhang anzeigen 1218679
Hat jemand noch das Pdf von Tilman Wagenknecht bzgl. der Rahmennummer und des Baujahres? Die Seite ist offline.
148….Ich mag die Bauer in der Farbe ja sehr gern. Welche Nummer hast du? Ich glaube ich habe iwo noch die Grafik abgespeichert.
Ich hab immer gern noch etwas Platz zum Oberrohr (er wirkt angespannt - autsch).
Wimre gab es die Zipfelmützen an den Sitzstreben nur bis 1955.Post aus Klein-Auheim!
Anhang anzeigen 1218679