colner77
Aktives Mitglied
Eins der schönsten Schaltwerke jemals!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brockensplitter find ich ja auch lecker, aber vor Haloren-Kugeln hat mich der Mauerfall glücklicherweise seither bewahrt.Das tollste am Forum sind die Leckereien aus allen Ecken Deutschlands.
Vielen Dank Karsten!
Die Süßigkeiten kenne ich beide noch nicht. Aber ich werde berichtenBrockensplitter find ich ja auch lecker, aber vor Haloren-Kugeln hat mich der Mauerfall glücklicherweise seither bewahrt.
Ich esse die sehr gerne. Des Weiteren mag immer noch sehr gerne Knusperflocken, sehr zum Entsetzen meiner Frau, die nicht das Glück hatte, damit aufwachsen zu dürfen.Brockensplitter find ich ja auch lecker, aber vor Haloren-Kugeln hat mich der Mauerfall glücklicherweise seither bewahrt.
Nee, sonst hätte ich sie schon gekauft. Bei 730ern mit der großen Schrift werde ich noch schwächer als bei Lyotard Berthet@SirFaust sucht die gerade - hat dein Anbieter noch mehr?
Nee, sonst hätte ich sie schon gekauft. Bei 730ern mit der großen Schrift werde ich noch schwächer als bei Lyotard Berthet
Ich hatte das Pech, damit aufzuwachsen und das Glück, heute gute Sachen essen zu können.Ich esse die sehr gerne. Des Weiteren mag immer noch sehr gerne Knusperflocken, sehr zum Entsetzen meiner Frau, die nicht das Glück hatte, damit aufwachsen zu dürfen.
Ist das nicht viel zu klein für Dich ?Schon gut runter. Aber mit mavic naben und nem schönen schwarzen 3ttt in 100er länge
Wird ähnlich bunt mit Modolo morphos uafgebaut.
Artgerecht für Gazellen, nich?
Anhang anzeigen 1219522
Gut beobachtet.Ist das nicht viel zu klein für Dich ?
Ja... ich habe aber viele Freunde und Freundinnen mit schmaler Tasche und die Sucht treibt voran. Mir ging es in erster Linie auch um diesen hier:Ist das nicht viel zu klein für Dich ?
Ach da ist die Kappe gelandet. Hab mich schon gewundert, warum die so schnell weg war. Glückwunsche gehen raus…Heute habe ich eine 83er Kappe mit der Unterschrift von Fons de Wolf und Silvano Contini bekommen, passend zu meinem 83er Fons de Wolf Rad. Und weil die Menschen lieber Kappen ohne Unterschrift haben, habe ich die günstig bekommen. I like!!!Anhang anzeigen 1219325Anhang anzeigen 1219326Anhang anzeigen 1219327
Bei der Nikon fehlt das "Eyepiece" Schutzglas.Aber dann kam noch aus dem Forum eine sehr gut Passende Gabel, die originale hat leider einen sitzen.. Anhang anzeigen 1219572