• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Zuletzt bearbeitet:
Der Liste nach müsste das Rahmenset mutmaßlich irgendwo Ende der 1940er liegen..

1676531825605.png

Fast nichtmehr daran geglaubt, aber @Johnny Sylvester hat's möglich gemacht und mich davor bewahrt in meinem Franzosen über das Linksgewinde ein Rechtsgewinde darüber zu schneiden ( wenn das überhaupt geklappt hätte) :p
Heute angekommen eine 35x1 Lagerschale mit Linksgewinde.
20230216_143828.jpg

Das tollste am Forum sind die Leckereien aus allen Ecken Deutschlands.
Vielen Dank Karsten!
Brockensplitter find ich ja auch lecker, aber vor Haloren-Kugeln hat mich der Mauerfall glücklicherweise seither bewahrt.

Brockensplitter find ich ja auch lecker, aber vor Haloren-Kugeln hat mich der Mauerfall glücklicherweise seither bewahrt.
Ich esse die sehr gerne. Des Weiteren mag immer noch sehr gerne Knusperflocken, sehr zum Entsetzen meiner Frau, die nicht das Glück hatte, damit aufwachsen zu dürfen. :rolleyes:

Ich esse die sehr gerne. Des Weiteren mag immer noch sehr gerne Knusperflocken, sehr zum Entsetzen meiner Frau, die nicht das Glück hatte, damit aufwachsen zu dürfen. :rolleyes:
Ich hatte das Pech, damit aufzuwachsen und das Glück, heute gute Sachen essen zu können. ;)

Heute habe ich eine 83er Kappe mit der Unterschrift von Fons de Wolf und Silvano Contini bekommen, passend zu meinem 83er Fons de Wolf Rad. Und weil die Menschen lieber Kappen ohne Unterschrift haben, habe ich die günstig bekommen. I like!!!
2023-02-16 19.35.08.jpg
2023-02-16 19.35.21.jpg
2023-02-16 19.35.27.jpg

Zurück