Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch schön verpackt!Post aus Italien. Araya Aero 1 in NOS.
Anhang anzeigen 1215705Anhang anzeigen 1215706Anhang anzeigen 1215707
Immerhin war DHL so nett und hat das „Paket“ von der ital. Post übernommen und an mich weitergeleitet. Hätte ich raten müssen, hätte ich gesagt, das nimmt DHL nie zum Weitertransport an…Auch schön verpackt!
Bei DHL ginge das nicht, da muss alles eckig deutsch sein..
Was erlauben Ambrosio-Zettel?Post aus Italien. Araya Aero 1 in NOS.
Anhang anzeigen 1215705Anhang anzeigen 1215706Anhang anzeigen 1215707
Pro Zettel eine kostenlose Führung im Ambrosio-Werk inkl. Pizza nach Wahl.Was erlauben Ambrosio-Zettel?
Du hast das komplett falsch interpretiert. Die Felgen hatte ich bereits. Mein Ziel ist es, ein Rad um die Felgenaufkleber herum aufzubauen ;-)Wenn mir vor 10 oder 20 Jahren Jemand gesagt hätte dass man bei der Auswahl seiner Felgen auf die Farbe des Felgenklebers achten muss hätte ich ihn für verrrückt erklärt...
Aber heute...
Wenn mir vor 10 oder 20 Jahren Jemand gesagt hätte dass man bei der Auswahl seiner Felgen auf die Farbe des Felgenklebers achten muss hätte ich ihn für verrrückt erklärt...
Aber heute...
Hat denn jemand gesagt, dass man das tun muss? Komme nicht ganz mit…
Das war mir schon klar und das hat der @Helmholtz sicher auch richtig verstanden.,hab da eher Selbstkritik betrieben und hätte das "muss" dann doch in Gänsefüsschen setzen sollen...Och, oh großer Meister. Ich bin da schon bedient
Anhang anzeigen 1216325
Anhang anzeigen 1216326
Mir ging es eher um dein muss, falls du das nicht bemerkt hast. Das hast du so gelesen, Helmholz hat nie davon geschrieben, das man das so machen muss.
Seit dem esse ich übrigens auch nur noch dieses Eis:Och, oh großer Meister. Ich bin da schon bedient
Anhang anzeigen 1216325
Anhang anzeigen 1216326
Mir ging es eher um dein muss, falls du das nicht bemerkt hast. Das hast du so gelesen, Helmholz hat nie davon geschrieben, das man das so machen muss.
Nice! Die Kurbel ist auch schonHeutiger Fang:
KTM Viaggio mit verbogenem Schaltauge, fehlendem vorderen Schutzblech und uralten Stahlfelgen
Wer hat denn für KTM die Rahmen gebaut?