vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Ich habe noch etwa 40-60 Regina Schrsubkranz-Leerkartons.... das reicht erstmalDie neue Sammelleidenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch etwa 40-60 Regina Schrsubkranz-Leerkartons.... das reicht erstmalDie neue Sammelleidenschaft
Die könnte man schön stapeln, fotografieren vervielfältigen und dann als Tapete benutzen oder auf Laminat drucken oder sowasIch habe noch etwa 40-60 Regina Schrsubkranz-Leerkartons.... das reicht erstmal
Oder gleich aufklappen und an die Wand kleben, statt Tapete.Die könnte man schön stapeln, fotografieren vervielfältigen und dann als Tapete benutzen oder auf Laminat drucken oder sowas
Als Servietten drucken lassenDie könnte man schön stapeln, fotografieren vervielfältigen und dann als Tapete benutzen oder auf Laminat drucken oder sowas
Geh mal davon aus das dein häusliches Ambiente mit Campa und Bianchi ausgestattet isOder gleich aufklappen und an die Wand kleben, statt Tapete.
Mein erster Beitrag in diesem Faden:
Mein Fang des Tages bzw. dieser Woche.
Ein Masi Prestige aus 1987.
Kein Columbus kein Reynolds sondern Excell.
Falls jemand noch genauere Infos für mich hat, würde ich freuen. Meine Recherchen haben nicht so viel ergeben.
I believe that it was formed from flat sheet, rolled and welded. I have seen the seam welds referred to as "pearls' on some online discussions.
Schick mal ein paar rüberIch habe noch etwa 40-60 Regina Schrsubkranz-Leerkartons.... das reicht erstmal
Schick mal ne PnSchick mal ein paar rüber
Für mich eine der schönsten, wenn nicht die schönste Kurbel aus ihrer Zeit, danke an Oliver
@ols69
Anhang anzeigen 1214810
Habe gar kein Vorderrad gesehen. Bei 26" gucke ich aber auch nicht hin. Was gutes? Soll ich es dir abholen?
In Punkto Tapete bist du doch versorgtDie könnte man schön stapeln, fotografieren vervielfältigen und dann als Tapete benutzen oder auf Laminat drucken oder sowas
Suche noch fürs SchlafzimmerIn Punkto Tapete bist du doch versorgt
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/zeig-her-deine-n-klassiker.66268/page-854#post-5513996
Versprechen kann ich nichts, aber wenn es passt stehe ich gerne zur Verfügung. Wobei @Mackie89 bei sowas trotz größerer familiärer Verpflichtungen meist über den schnelleren Abgreif-Reflex verfügt.Nett das du eine Abholung anbietest, evtl komme ich darauf irgendwann mal darauf zurück wenn sich eine neue Gelegenheit bietet.