• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

die gibt es noch in größer, wenn schon ausdrücklich darauf hingewiesen wird, daß die bei diesen auch noch superseltenen teuren felgen nötig sind, würde ich alledings die original empfohlenen verwenden.
komponentix hat auch die größeren scheiben von sapim!

die gibt es noch in größer, wenn schon ausdrücklich darauf hingewiesen wird, daß die bei diesen auch noch superseltenen teuren felgen nötig sind, würde ich alledings die original empfohlenen verwenden.
komponentix hat auch die größeren scheiben von sapim!
Wen ich die originalen Washer bekommen und ich dafür nicht mehr bezahlen muss als für die Felgen, dann nehmen ich natürlich die….
Ich habe im englischen Internet gelesen, dass man für die Araya Aero 1 die kleinen Sapim nehmen muss, wahrscheinlich passen die großen nicht durch die Löcher oder sie passen nicht in die Rundung..

Wenn Weihnachten, Ostern, Geburtstag und DHL liefert wieder 😅auf einen Tag fällt...

🤤😍

IMG_9287.jpeg
IMG_9288.jpeg

Am Dienstag mal aus Langerweile die Kleinanzeigen geöffnet und ein paar NOS Pedalriemen von Koga entdeckt. Die Anzeige war 4 Minuten Online und ich war der zweite Betrachter.
Sie kamen gestern mit der Post.
20230224_162428.jpg

Außerdem war ich gestern bei einer Hobbyauflösung und habe einige Endkappen, Quetschhülsen, Züge, Hüllen und Werkzeug mit genommen.
20230224_174102.jpg

Von der Existenz dieses Tools wusste ich vorher gar nicht...
20230224_174627.jpg

Zum Aufweiten vom Rahmen ist das gedacht.

Am Dienstag mal aus Langerweile die Kleinanzeigen geöffnet und ein paar NOS Pedalriemen von Koga entdeckt. Die Anzeige war 4 Minuten Online und ich war der zweite Betrachter.
Sie kamen gestern mit der Post.
Anhang anzeigen 1223368
Außerdem war ich gestern bei einer Hobbyauflösung und habe einige Endkappen, Quetschhülsen, Züge, Hüllen und Werkzeug mit genommen.
Anhang anzeigen 1223371
Von der Existenz dieses Tools wusste ich vorher gar nicht...
Anhang anzeigen 1223372
Zum Aufweiten vom Rahmen ist das gedacht.
Die Pedalriemen sind, glaube ich, nicht NOS, sondern eine Reproduktion. Mir kommen die bekannt vor. Jemand aus den Niederlanden hatte solche mal angeboten, ohne zu schreiben, dass sie nicht original sind, erst auf Nachfrage schrieb er, dass sie nachgemacht sind. Auf jeden Fall sehen deine nicht so aus, wie die Originale. Ich kann mich natürlich auch irren, ich wollte es nur mal in den Raum werfen…

Zurück