• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Zu dem Lenkerband könnte auch von der Farbe gut eine Cobra Profil in hellblau passen, oder?

Screenshot_2023-02-21 NOS ROSSIN AERO WATER FLASCHENHALTER COBRA PROFIL BLAU RENNRAD VINTAGE A...png

natürlich ohne Logo.

Danke für den Linke, den habe ich auch gerade gefunden. Wenn ich richtig gerechnet habe, kostet ein Packung 30 Euro und ich brauche 2 und kann kommt noch Versand usw. dazu…:(
Ohne die washer ist dasEinspeichen zwar möglich aber das hält nicht bzw.reißt irgendwann aus

die gibt es noch in größer, wenn schon ausdrücklich darauf hingewiesen wird, daß die bei diesen auch noch superseltenen teuren felgen nötig sind, würde ich alledings die original empfohlenen verwenden.
komponentix hat auch die größeren scheiben von sapim!

die gibt es noch in größer, wenn schon ausdrücklich darauf hingewiesen wird, daß die bei diesen auch noch superseltenen teuren felgen nötig sind, würde ich alledings die original empfohlenen verwenden.
komponentix hat auch die größeren scheiben von sapim!
Wen ich die originalen Washer bekommen und ich dafür nicht mehr bezahlen muss als für die Felgen, dann nehmen ich natürlich die….
Ich habe im englischen Internet gelesen, dass man für die Araya Aero 1 die kleinen Sapim nehmen muss, wahrscheinlich passen die großen nicht durch die Löcher oder sie passen nicht in die Rundung..

Zurück