herberto
Aktives Mitglied
BSA...Maillard-Kranz mit Zicral-Ritzeln? Hat der das passende Gewinde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BSA...Maillard-Kranz mit Zicral-Ritzeln? Hat der das passende Gewinde?
Zu dem Lenkerband könnte auch von der Farbe gut eine Cobra Profil in hellblau passen, oder?Anhang anzeigen 1221506Anhang anzeigen 1221507Anhang anzeigen 1221508
Da wird das
Anhang anzeigen 1221509
gleich noch mal 200 g leichter...
Die Washer sind hoffentlich dabeiPost aus Italien. Araya Aero 1 in NOS.
Anhang anzeigen 1215705Anhang anzeigen 1215706Anhang anzeigen 1215707
Eine Aero Flasche für ein Rad aus etwa 79-80 wäre aber ein uneleganter Stilbruch...ausserdem muss da auch das richtige draufstehen...Zu dem Lenkerband könnte auch von der Farbe gut eine Cobra Profil in hellblau passen, oder?
Anhang anzeigen 1221763
natürlich ohne Logo.
Fuuuu.., was sind Washer? Nee, da war nix dabeiDie Washer sind hoffentlich dabei
Wenn ja- könntest du mir mal ein Foto davon schicken bitte?
Die Washer sind hoffentlich dabei
Wenn ja- könntest du mir mal ein Foto davon schicken bitte?
...vielleicht sonst hier anfragen:Fuuuu.., was sind Washer? Nee, da war nix dabei
Sagst du mir bitte, was das sein soll!
Habs im Internet gefunden…
Danke für den Linke, den habe ich auch gerade gefunden. Wenn ich richtig gerechnet habe, kostet ein Packung 30 Euro und ich brauche 2 und kann kommt noch Versand usw. dazu…...vielleicht sonst hier anfragen:
https://alexscycle.com/products/nos-araya-r-washers
Ohne die washer ist dasEinspeichen zwar möglich aber das hält nicht bzw.reißt irgendwann ausDanke für den Linke, den habe ich auch gerade gefunden. Wenn ich richtig gerechnet habe, kostet ein Packung 30 Euro und ich brauche 2 und kann kommt noch Versand usw. dazu…
Wow, meine Felgen haben 32 Loch……hättest du tatsächlich 64 von den Washer für mich36 Loch kostet sogar 37€ die Packung..
Wie viel Loch haben denn deine Felgen ?
Anhang anzeigen 1221900
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man die Felgen einfach so einspeicht, also ohne Washer, deshalb hatte ich die überhaupt nicht vermisst…Ohne die washer ist dasEinspeichen zwar möglich aber das hält nicht bzw.reißt irgendwann aus
Ich hoffe, dass sich Levw897 noch meldet, ansonsten habe ich vielleicht schon was passendes gefunden…Sonst könntest du es mit Unterlegscheiben die etwas abgerundet bzw. gewölbt sind versuchen ,habe ich bei Nisi Felgen mal gemacht
Wen ich die originalen Washer bekommen und ich dafür nicht mehr bezahlen muss als für die Felgen, dann nehmen ich natürlich die….die gibt es noch in größer, wenn schon ausdrücklich darauf hingewiesen wird, daß die bei diesen auch noch superseltenen teuren felgen nötig sind, würde ich alledings die original empfohlenen verwenden.
komponentix hat auch die größeren scheiben von sapim!
Wenn Du es gefangen hast: Herzlichen Glückwunsch! Wenn es für den "Nimm Du es"-Faden war: Wünsch mir bitte Glück!Blaue Schönheit aus Italien - Casati (Monza) RH 56 - 270 € in Köln
Original Rechnung gibts dabei
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-casati-cromer-vintage/2365467202-217-17141
Wenn Du es gefangen hast: Herzlichen Glückwunsch! Wenn es für den "Nimm Du es"-Faden war: Wünsch mir bitte Glück!