Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Pedalriemen sind, glaube ich, nicht NOS, sondern eine Reproduktion. Mir kommen die bekannt vor. Jemand aus den Niederlanden hatte solche mal angeboten, ohne zu schreiben, dass sie nicht original sind, erst auf Nachfrage schrieb er, dass sie nachgemacht sind. Auf jeden Fall sehen deine nicht so aus, wie die Originale. Ich kann mich natürlich auch irren, ich wollte es nur mal in den Raum werfen…Am Dienstag mal aus Langerweile die Kleinanzeigen geöffnet und ein paar NOS Pedalriemen von Koga entdeckt. Die Anzeige war 4 Minuten Online und ich war der zweite Betrachter.
Sie kamen gestern mit der Post.
Anhang anzeigen 1223368
Außerdem war ich gestern bei einer Hobbyauflösung und habe einige Endkappen, Quetschhülsen, Züge, Hüllen und Werkzeug mit genommen.
Anhang anzeigen 1223371
Von der Existenz dieses Tools wusste ich vorher gar nicht...
Anhang anzeigen 1223372
Zum Aufweiten vom Rahmen ist das gedacht.
Genau, aber am Ausfallende gemessen, nicht an den Streben. Von daher brauchts die Skala an der Stelle nicht.Um ein Maß X zu erreichen muss überstreckt werden
Genaues Maß ermittelt Man mit nem Stahllineal oder Messschieber
Um ein Maß X zu erreichen muss überstreckt werden
Genaues Maß ermittelt Man mit nem Stahllineal oder Messschieber
Das schon klar, aber man sollte doch schon sehen/ablesen können wie weit man überstreckt!?Genau, aber am Ausfallende gemessen, nicht an den Streben. Von daher brauchts die Skala an der Stelle nicht.
Das kontrolliere bzw messe ich mit einem Stahllineal zwischen den Ausfallenden.Das schon klar, aber man sollte doch schon sehen/ablesen können wie weit man überstreckt!?
Opti gemessen Innenkante Ausfallende ,das geht aber nur mit Lineal & MsDas schon klar, aber man sollte doch schon sehen/ablesen können wie weit man überstreckt!?
Geht das mit einem Zollstock oder Holzlineal nicht so gut?Das kontrolliere bzw messe ich mit einem Stahllineal zwischen den Ausfallenden.
Kannst auch nen Zeigestock nehmen ,wie die Lehrer habenGeht das mit einem Zollstock oder Holzlineal nicht so gut?
Kommt auf die Luftfeuchtigkeit an...Geht das mit einem Zollstock oder Holzlineal nicht so gut?
Bißchen schmutzig die Schenkel des Meßschiebers, hätte jetzt beinahe Schieblehre geschrieben .Kannst auch nen Zeigestock nehmen ,wie die Lehrer haben
Hier erkennt man einen exzellenten Schrauber
Anhang anzeigen 1223415
Daran sieht man,das damit hantiert wurdeBißchen schmutzig die Schenkel des Meßschiebers, hätte jetzt beinahe Schieblehre geschrieben .
Schon zu Lebzeiten eine Legende, wow,nein genau das hatte ich noch nicht in den Händen, meins ist einfacher aufgebaut.Jetzt mal noch ein anderer Gedanke, der mich bei dem Ding(so, das "SchiebmichDrückmich- @Dolittle -Werkzeug) umtreibt: @FSD , alte Schrauberlegende, Dir sind doch sicher 99,9% aller im Handel verfügbaren Faaraadwerkzeuge durch die Hand gegangen, war das auch dabei? Ist ja schon sinnig konstruiert, aber der Bedarf ist doch eher klein. Also ists vllt auch das Unikat eines Bastlers? @Gude was ist das für ein Hobbyaufgeber? Sind vllt Firmenzeichen an dem Ding?
Soll ja Leute geben, die sich vor dem Hausbau erstmal einen Kran brutzeln...