• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Wenn Weihnachten, Ostern, Geburtstag und DHL liefert wieder 😅auf einen Tag fällt...

🤤😍

IMG_9287.jpeg
IMG_9288.jpeg

Am Dienstag mal aus Langerweile die Kleinanzeigen geöffnet und ein paar NOS Pedalriemen von Koga entdeckt. Die Anzeige war 4 Minuten Online und ich war der zweite Betrachter.
Sie kamen gestern mit der Post.
20230224_162428.jpg

Außerdem war ich gestern bei einer Hobbyauflösung und habe einige Endkappen, Quetschhülsen, Züge, Hüllen und Werkzeug mit genommen.
20230224_174102.jpg

Von der Existenz dieses Tools wusste ich vorher gar nicht...
20230224_174627.jpg

Zum Aufweiten vom Rahmen ist das gedacht.

Am Dienstag mal aus Langerweile die Kleinanzeigen geöffnet und ein paar NOS Pedalriemen von Koga entdeckt. Die Anzeige war 4 Minuten Online und ich war der zweite Betrachter.
Sie kamen gestern mit der Post.
Anhang anzeigen 1223368
Außerdem war ich gestern bei einer Hobbyauflösung und habe einige Endkappen, Quetschhülsen, Züge, Hüllen und Werkzeug mit genommen.
Anhang anzeigen 1223371
Von der Existenz dieses Tools wusste ich vorher gar nicht...
Anhang anzeigen 1223372
Zum Aufweiten vom Rahmen ist das gedacht.
Die Pedalriemen sind, glaube ich, nicht NOS, sondern eine Reproduktion. Mir kommen die bekannt vor. Jemand aus den Niederlanden hatte solche mal angeboten, ohne zu schreiben, dass sie nicht original sind, erst auf Nachfrage schrieb er, dass sie nachgemacht sind. Auf jeden Fall sehen deine nicht so aus, wie die Originale. Ich kann mich natürlich auch irren, ich wollte es nur mal in den Raum werfen…

Jetzt mal noch ein anderer Gedanke, der mich bei dem Ding(so, das "SchiebmichDrückmich- @Dolittle -Werkzeug) umtreibt: @FSD , alte Schrauberlegende, Dir sind doch sicher 99,9% aller im Handel verfügbaren Faaraadwerkzeuge durch die Hand gegangen, war das auch dabei? Ist ja schon sinnig konstruiert, aber der Bedarf ist doch eher klein. Also ists vllt auch das Unikat eines Bastlers? @Gude was ist das für ein Hobbyaufgeber? Sind vllt Firmenzeichen an dem Ding?

Soll ja Leute geben, die sich vor dem Hausbau erstmal einen Kran brutzeln...

Jetzt mal noch ein anderer Gedanke, der mich bei dem Ding(so, das "SchiebmichDrückmich- @Dolittle -Werkzeug) umtreibt: @FSD , alte Schrauberlegende, Dir sind doch sicher 99,9% aller im Handel verfügbaren Faaraadwerkzeuge durch die Hand gegangen, war das auch dabei? Ist ja schon sinnig konstruiert, aber der Bedarf ist doch eher klein. Also ists vllt auch das Unikat eines Bastlers? @Gude was ist das für ein Hobbyaufgeber? Sind vllt Firmenzeichen an dem Ding?

Soll ja Leute geben, die sich vor dem Hausbau erstmal einen Kran brutzeln...
Schon zu Lebzeiten eine Legende, wow:oops::D,nein genau das hatte ich noch nicht in den Händen, meins ist einfacher aufgebaut.
20230225_133425.jpg

Zurück