• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Zwei Fragen: Kommst Du gut mit den riesigen Bremshebeln klar (Bremsen vom Unterlenker)?
Sind die Kurbeln (vermutlich 170mm) nicht viel zu lang und 155/160mm angeraten?

Schikke(s) Rad.:)
 
Zwei Fragen: Kommst Du gut mit den riesigen Bremshebeln klar (Bremsen vom Unterlenker)?
Sind die Kurbeln (vermutlich 170mm) nicht viel zu lang und 155/160mm angeraten?

Schikke(s) Rad.:)
Ach, ihr seid alle so wunderbar aufmerksam :D
Die STIs kommen weg, haben meiner Meinung nach nichts dort zu suchen. Ich rüste also zurück auf Rahmenschaltung und normale Bremshebel. Kurbeln muss ich mir noch genauer ansehen, wenn ich kürzere finden könnte, wäre das ja nicht verkehrt. Gilt übrigens auch fürs Gios.
Sattel und Band werden auch noch getauscht, Räder...mal sehen. Weiß nicht, ob's nen kompletten Thread wert ist. Umgebaut wird aber auch jeden Fall!
 
Ich würde die STIs derMicha anbieten damit der mal wieder was zum Basteln und Probieren hat und nicht den ganzen Tag hier rumspamt. :)
 
Habe auch was gefangen. Allerdings nur etwas ganz Kleines. Naja – Eher etwas ganz Kurzes für das PR 6000. :bier:

Bildschirmfoto 2013-05-14 um 15.13.09.png


Ja, ist kein 74er Vorbau ... :p
 
Ach, ihr seid alle so wunderbar aufmerksam :D

So sind die Leute immer zu einem, wenn man frisch verliebt ist. Und das beste, du kannst deine Suche-Signatur behalten, weil abgeranzt ist ja nun mal anders. ;) Und ansonsten stimme ich meinen Vorpostern bei, colnago111 mal ausgenommen. Sorry. Heut Abend reiche ich meinen Fang von Samstag nach zur Wiedergutmachung.
 
Guter Gesamtzustand.
Keine Dellen oder Rost. Nur n paar kleine Lackplatzer.
Das schöne dabei ist, ich hab zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
Einmal die Campa Staubkappen für das Rigi und zweitens hab ich endlich ne Gazelle AA-Special in meiner RH.
Wenn ich kurz überschlage, such ich solch einen Rahmen glaub schon über 2,5 Jahre.

Was ich nicht identifizieren kann is die Sattelstütze und der Steuersatz (steht zwar Campa auf der Abschlussmutter, aber hab den noch nie gesehn).
Viell könnt ihr da ja ma was zu sagen?!

Dazu gabs noch SR 150 Pedalen.

Die Gutste bekommt demnächst n neues Kleid und wird wahrsch mit Campa Chorus 8x aufgebaut.

Manchma kann man in der Bucht doch noch Schnäppchen machen :D
 
Zurück
Oben Unten