Neulack?Die Gutste bekommt demnächst n neues Kleid ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neulack?Die Gutste bekommt demnächst n neues Kleid ...
Ein wirklich schöner Schrank! Ok das Rad auch.hier mal die ersten schnappschüsse:
Anhang anzeigen 83296
Sattelstutze - San MarcoWas ich nicht identifizieren kann is die Sattelstütze und der Steuersatz (steht zwar Campa auf der Abschlussmutter, aber hab den noch nie gesehn).
So ein Originalsattel wäre toll, aber ich glaube nicht, dass ich drauf sitzen könnte. Die weibliche Sitzanatomie ist ne Schande! Hmpf...Glückwunsch
Gerade schwimmt in der Bucht eine rote Bianchi Flasche sowie ein Sattel gleichen Namens und Farbe.
Neulack?
morda: Sieht ja sehr chic aus, der Inhalt des quadratischen Pakets
Vor allem habe ich noch nie ein Rad so schön versandfertig zerlegt gesehen. Sogar ohne Kette. War da kein LRS dabei, damit das Paket so quadratisch praktisch war?
... Das muss ich denke nochma überdenken![]()
das denke ich mal auch.Sieht wirklich noch top aus der Lack.
Das muss ich denke nochma überdenken![]()
das denke ich mal auch.
nee mal ehrlich: ich würde es nicht neu lackieren, sondern die schadstellen behandeln. von weitem sieht ma da nix, von nahem eben gebrauchtspuren. habe ich mit meiner einen auch so gemacht:
![]()
by the way: werden hier auf der fotoalbum seite eigentlich die grossen bilder irgendwann automatisch gelöscht ?![]()
Bei dem Lackzustand hyperaktiv zu werden, würde Fragen nach der Jugend und Puderung durch Mamas Klammerbeutel aufwerfen...![]()
![]()
![]()
morda: Da hat wohl einen Hipster auf halben Weg der Mut verlassen.Glückwunsch, schöner Rahmen und Restteile!
So, wie heut Nachmittag angekündigt ein paar Bilder von meinem Fang vom Samstag, gestern bei ein paar Sonnenstrahlen geschossen. Wie Tango_y_Amor es zuletzt ja auch schon ein paar Mal gemacht hat muss ich dem Klassikerforum ein MTB zumuten, aber ein klassisches: Pinarello Cristallo aus Columbus Cromor OR (Offroad, nicht Oversize) in blau, der Lack wirft an manchen Stellen Bläschen, aber nix schlimmes, die Mavic-Felgen sind angebremst, haben aber noch genug Fleisch. Das coole daran: Dem Rad fehlen zur kompletten 735er Deore XT nur die Pedalhaken, die hatte der Erstbesitzer nicht mehr; sonst ist bis hinunter zu Sattelschnellspanner und Kettenstrebenschutz alles dran.Leider sind Rapidfire-Schalter und keine Daumenschalthebel verbaut, aber gut... Dafür ist der Vorbau 3ttt und hat 'ne Zugumlenkrolle.
Anhang anzeigen 83350Anhang anzeigen 83351Anhang anzeigen 83352Anhang anzeigen 83353Anhang anzeigen 83354
Auf den Bildern ist das Rad schon um einen Hinterbauständer und einen San Marco Ponza aus meinem Bestand ergänzt, der originale Selle Italia Federsattel ist auf dem letzten Bild zu sehen (will den einer haben?). Musste nur die Reifen aufpumpen und konnte losfahren. Der Umwerfer braucht noch was Feintuning fürs größte Blatt und das Schaltwerk ist ein wenig übereifrig eingestellt. Die angerosteten Bremszüge werd ich gegen Edelstahlzüge tauschen, ein paar neue Griffe dranmachen und Front- und Heckreflektor ergänzen. Ansonsten dürften mir gerne ein paar weiße Bluemels unterkommen, die billigen Steckschutzbleche fand ich schon immer hässlich.
Hat jemand 'ne Ahnung, was sowas um 1992 neu gekostet hat? Sonst muss ich bei dem Radladen (eigentlich ein Rennradspezialist, er verkauft auch heute noch Pinarello) vorbeifahren und nach der Rechnung fragen.![]()
edit: und wehe, es sagt jetzt wieder jemand was gegen die plaste-scheuerleiste![]()
Du glaubst mir immer noch nicht, dass sie Rekord 910 SIS heißt, oder? das IS ist wohl verloren gegangen...Liebe Zweiradfreunde (insbesondere [user]Bianchi-Hilde[/user],
heute habe ich jemanden kennengelernt und mich direkt verliebt. Ihr Name ist Bianchi Rekord 910S. Neben ihrem ansprechendem Äußeren – sie ist wunderschön lackiert – hat sie tolle innere Werte. Sie hat eine 600er Ausstattung, bis auf die 105er STIs! Eigentlich wollte ich nur mit ihr Spaß haben, ein wenig schrauben, immerhin hat sie mich nur 110€ gekostet. Doch als sie in meinem Flur stand, war es um mich geschehen. Ich nahm das Maßband und stellte fest, dass sie ein wenig kleiner war, als erwartet. Wie könnte ich so ein perfekt passendes Rad wieder gehen lassen? Der Beginn, einer wunderbaren Geschichte.
In meinem Album findet ihr noch ein paar Detailaufnahmen, wenn ihr wisst, was ich meine
Das ist sie: