• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Gegenstück zu Cinelli's Grammo ...3ttt Pro Titanium - dazu ein 3ttt Ergo TdF shallow in titanfinish. Standard damals Mitte der 90s am Profirad von ONCE und auch Gewiss-Ballan

der Krystal von ITM ist übrigens sehr selten - meist wurde auch von den Pros Mitte der 90s auch nur der einfache ITM Eclypse verwendet

3ttt Pro Titanium - dazu ein 3ttt Ergo TdF shallow in titanfinish ? - Standard damals mit der 90s am Profirad von ONCE uns auch Gewiss-Ballan

Ich ringe ehrlich gesagt noch mit mir was für ein Lenker dazukommt, aber verbaut werden soll der Vorbau am OMT Titanrahmen und 10-fach Campagnolo Record 1. Generation.

sogenannte Serviervorschläge der 3ttt Ergopower TDF( ...ob als shallow oder anatomic) ... passt einfach perfekt vom titanium Finish

hier 1995 LOOK LDS KG 171 in ONCE gelb mit Ergopower TdF shallow
IMG_0328.JPG

oder das ganze mit LOOK LDS KG 171 von 1996 nochmal in rosa
LOOK LDS KG 171_rosa_front.jpg

oder mit 1994 Gewiss-Ballan De Rosa Titanio ... passt halt einfach von der Optik perfekt
IMG_1279.JPG

sogenannte Serviervorschläge der 3ttt Ergopower TDF( ...ob als shallow oder anatomic) ... passt einfach perfekt vom titanium Finish

hier 1995 LOOK LDS KG 171 in ONCE gelb mit Ergopower TdF shallow
Anhang anzeigen 1224927

oder das ganze mit LOOK LDS KG 171 von 1996 nochmal in rosa
Anhang anzeigen 1224932

oder mit 1994 Gewiss-Ballan De Rosa Titanio ... passt halt einfach von der Optik perfekt
Anhang anzeigen 1224930

Das sieht alles schon sehr geil aus 🥰
Die Farbe für den Lenker steht bei mir auch fest, dieses leicht Titanfinish (heißt glaube ich Gunmetal 🤔) was auch immer soll es werden.

@gridno27

Lenker habe ich mehrere gefunden, Ergopower due, Forma SL Ergopower due oder auch den Prima 220 Ergopower due.

Unterscheiden sich glaube ich nur im Baujahr, Gewicht und das es den "normalen" Ergopower due auch als TDF und Merckx gab?

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht alles schon sehr geil aus 🥰
Die Farbe für den Lenker steht bei mir auch fest, dieses leicht Titanfinish (heißt glaube ich Gunmetal 🤔) was auch immer soll es werden.

Lenker habe ich mehrere gefunden, Ergopower due, Forma SL Ergopower due oder auch den Prima 220 Ergopower due.

Unterscheiden sich glaube ich nur im Baujahr, Gewicht und das es den "normalen" Ergopower due auch als TDF und Merckx gab?
3ttt Forma (meine ich) in gunmetal liegt bei mir im Keller, Zustand NOS. Melde Dich gerne bei Bedarf

Zurück