Kennt ihr das auch? Man hat eigentlich genug schöne Sachen in der Pipeline und nur an der Zeit und Muße mangelt es, diese auch abzuarbeiten, aber dann begeht man den Fehler und klickt sich durch die Kleinanzeigen und bleibt bei einer Anzeige hängen, denkt sich: verdammt, den Rahmen muss ich haben!
Hauptgrund für den Haben-Reflex war die FARBE. Genau die gleiche Farbe wie ein seit 10 Jahren schlummerndes Legnano Projekt, welches eigentlich Neulack benötigt, ich dies aber nicht übers Herz bekomme.
Natürlich sonstwo weit weg, fragliche Messmethode bei der Rahmengröße, Preis VB und selbstverständlich kein Versand.
Also - entgegen meiner Art mich überhaupt mit VB Angeboten zu beschäftigen - einen für beide Seiten fairen Preis geboten und nach einer Weile kam tatsächlich die Zustimmung des Verkäufers. Dann im Abholthread mal das Glück versucht und tatsächlich, der beste
@Profiamateur der Welt hat sich sofort bereit erklärt den Rahmen abzuholen und weiterzuschicken. Und nicht nur das ... dazu jedoch später.
Hier jedoch schon mal ein Blick auf das was ich gestern, äußerst vorsichtig auspacken durfte:
Anhang anzeigen 1227742
Famos verpackt!
Und hier zeigt sich dieses unglaublich warme ORANGE, welche den Kaufreflex bei mir ausgelöst hatte.
Anhang anzeigen 1227743
Radsport Schröder aus Bremen hat den wohl mal verkauft und die verchromten Muffen harmonieren wunderbar mit dem Lackton.
Anhang anzeigen 1227754
Hochwertige Ausfallenden:
Anhang anzeigen 1227755
Hübsche Details:
Anhang anzeigen 1227763
Anhang anzeigen 1227766
Anhang anzeigen 1227767
Anhang anzeigen 1227768
Anhang anzeigen 1227769
Falls ihr euch wundern sollltet, warum der Lack ohne jegliche Bearbeitung meinerseits bereits beim Auspacken so perfekt strahlt:
@Profiamateur ließ es sich tatsächlich nicht nehmen, hier schon vor dem Weiterversand Hand anzulegen und wer schon einmal aufgearbeitete Teile von ihm erhalten hat, weiß mit welcher Perfektion er dabei vorgeht.
Noch einmal tausend Dank daher für Abholung, Aufarbeitung und Versand des Rahmens Martin!
Jetzt beginnt die Qual der Wahl des perfekten Aufbaus. Der Rahmen sieht für mich - nach etwas Recherche - nach Billato / Meneghello, also italienisch aus.
Eine schwarze DA liegt hier noch, aber die dürfte zu alt sein, da ich den Rahmen auf die frühen 80er datieren würde. Nuovo Record geht natürlich immer.
Und ganz zufällig kam gestern noch ein Paket bei mir an:
Anhang anzeigen 1227792