Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Komm, zeig mehr bitte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm, zeig mehr bitte!
Demnächst. Jetzt geht’s nur noch ins Hotel in die Heia. Morgen dann über München wieder zurück. Was ne Tour für ein Rad …Komm, zeig mehr bitte!
Gegenstück zu Cinelli's Grammo ...3ttt Pro Titanium - dazu ein 3ttt Ergo TdF shallow in titanfinish. Standard damals Mitte der 90s am Profirad von ONCE und auch Gewiss-Ballan
der Krystal von ITM ist übrigens sehr selten - meist wurde auch von den Pros Mitte der 90s auch nur der einfache ITM Eclypse verwendet
Wahrscheinlich hat man damals noch nicht über die Grenzen geschaut.Wie viele Rad-Firmen mit Namen Diamant gab es eigentlich? Damals gabs doch auch schon Namensrechte...
Ich sehe da golden arrow Schalthebel...
Der Podium (als Einsteigemodell) hat nur 25,4mm Klemmmaß!Anhang anzeigen 1225170
nicht nur NOS sondern auch NIP (New in Plastic)
Ariostea-Design?
Roy, alter Stänkerer ,Ich sehe da golden arrow Schalthebel...
Der Vorbau ist ziemlich verkratzt....
Und am Steuerrohr, das ist doch ne Pril - Blume, oder?
Der Ford Mustang durfte ab 1964 in Deutschland offiziell nicht Mustang heißen.Diamant - La Française war ein ziemlich namhafter Hersteller von Fahrzeugen, manche auch motorisiert, in Paris.
Was den Schutz von Namensrechten angeht - das obliegt ja dem Namensinhaber, wo er seine Marke einträgt.
Wenn also ein Herr Diamant europaweite Geschäfte machen will mit seinen Produkten, dann darf er nicht vergessen, seine Marke in allen Zielmärkten schützen zu lassen.
Und wenn es schon eine geschützte Marke gleichen Namens gibt, dann muss er sich einen anderen Namen aussuchen.
904,908
Noch ein paar Detailsvor 3 Wochen bei mir angekommen
Anhang anzeigen 1225162
Muss noch ein bischen was gemacht werden. Sattel nicht original Speichen sehr rostig… aber die Farbe
Peugeot hat sich damals alles 3stellige mit der 0 in der Mitte schützen lassenPorsche 901,da ging Peugeot gegen vor