Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Noch ein paar Detailsvor 3 Wochen bei mir angekommen
Anhang anzeigen 1225162
Muss noch ein bischen was gemacht werden. Sattel nicht original Speichen sehr rostig⊠aber die Farbe![]()
Peugeot hat sich damals alles 3stellige mit der 0 in der Mitte schĂŒtzen lassenPorsche 901,da ging Peugeot gegen vor
das war das glaub' ich mit Mercedes-BenzDaimler hat auch nem Privatmann die " E Klasse" abgekauft
Wobei ich damals einen Rahmen wegen des bescheuerten Namens Ciöcc nicht gekauft habe.und mal wieder was zum Thema Rennrad
...und der Italienische Rahmenhersteller CONTI musste seine Rahmen in Deutschland wieder Ciöcc nennen
ciöccschwerenot aehm Schockschwerenot!Wobei ich damals einen Rahmen wegen des bescheuerten Namens Ciöcc nicht gekauft habe.
Technisch gut aber ein scheiĂ Marketing. Warum sollte man das kaufen?
Was das Design anbelangt, sind die Unterschiede aber auch sehr geringEs gibt da noch so einige Beispiele
E tron in Deutschland
Anhang anzeigen 1225990
In Frankreich
Anhang anzeigen 1225991
Ja, so unterschiedlich können GeschmÀcker sein, mir gefÀllt der ausgesprochen gutWas das Design anbelangt, sind die Unterschiede aber auch sehr gering.
WÀre ja auch langweilig, wenn alles gleich aussiehtJa, so unterschiedlich können GeschmÀcker sein, mir gefÀllt der ausgesprochen gut![]()