• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Danke @oachkatzlfreser, das Express kann nun genesen
20230306_140110.jpg20230306_140445.jpg20230306_140453.jpg

Heute bekam ich unbenutzte Teile (Lagerschalen, Welle u. Kugeln für eine Seite) eines 600er Tricolore Innenlagers zugeschickt die ich mir als Verschleißset zurücklegen möchte.
Das Besondere:
Die Verkäuferin heißt mit Vor- und Nachnamen ganz genauso wie meine Mutter. Und dann noch die Verpackung...
20230308_153228.jpg

Jedes Teil war eingewickelt in rote Serviette, mit Luftpolsterfolie ummantelt und in Zeitungpapier in einem stabilen Paket verstaut das komplett mit Klebeband überzogen war. Wahnsinn 😳

Heute bekam ich unbenutzte Teile (Lagerschalen, Welle u. Kugeln für eine Seite) eines 600er Tricolore Innenlagers zugeschickt die ich mir als Verschleißset zurücklegen möchte.
Das Besondere:
Die Verkäuferin heißt mit Vor- und Nachnamen ganz genauso wie meine Mutter. Und dann noch die Verpackung...
Anhang anzeigen 1229287
Jedes Teil war eingewickelt in rote Serviette, mit Luftpolsterfolie ummantelt und in Zeitungpapier in einem stabilen Paket verstaut das komplett mit Klebeband überzogen war. Wahnsinn 😳
Hardcore-Helikoptereltern! Sogar bis ins Nischenhobby dringen sie vor ;-)

Gerade die Welle und Kugeln sind ja extrem empfindlich, da ist Luftpolster Folie quasi vorgegeben!
Die Luftpolsterfolie ist viel zu hart weswegen die Teile vorher noch in die samtigen roten Servietten eingewickelt waren. Für schlechte Zeiten habe ich sie schön gefaltet im Schrank eingelagert.

Zurück