Anma1975
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Helmholtz ich wäre dann bereitDann nehme ich schwarz und du machst einen Thread auf
Ich habe heute Nacht schon eine Eingebung gehabt![]()
für das zweite `s´ war wohl kein Platz mehr. Isst er die mit dem schwoafDanke @oachkatzlfreser, das Express kann nun genesen
Anhang anzeigen 1228330Anhang anzeigen 1228331Anhang anzeigen 1228332
Diamante oder der kugelige ohne Zierrat Superlight?
Beide vorhandenoder ein verwaschener schwarzer Big
Ich lege gleich los mit dem Thread
Erzähle das bloß niemanden außerhalb unserer Anstalt hier.Wir können schwarz vs Silber aufbauen und dann schauen was dem Rahmen besser steht.
Gibt es schon den Faden?Erzähle das bloß niemanden außerhalb unserer Anstalt hier.![]()
Braucht man nicht,wir kennen nur die AnstaltGibt es schon den Faden?
Sieht ja aus wie neuHeute angekommen. Passt gut zum Langarm von 84 was ich schon länger hab. Ein weiteres Puzzleteil.Anhang anzeigen 1228814Anhang anzeigen 1228815
Ja, fürchterlich, der Reißverschluss geht auch noch leicht, gar kein Grund für Nachverhandlungen. Keine Löcher, keine Flecken, nicht mal stinken tut es...Sieht ja aus wie neu![]()
Hardcore-Helikoptereltern! Sogar bis ins Nischenhobby dringen sie vor ;-)Heute bekam ich unbenutzte Teile (Lagerschalen, Welle u. Kugeln für eine Seite) eines 600er Tricolore Innenlagers zugeschickt die ich mir als Verschleißset zurücklegen möchte.
Das Besondere:
Die Verkäuferin heißt mit Vor- und Nachnamen ganz genauso wie meine Mutter. Und dann noch die Verpackung...
Anhang anzeigen 1229287
Jedes Teil war eingewickelt in rote Serviette, mit Luftpolsterfolie ummantelt und in Zeitungpapier in einem stabilen Paket verstaut das komplett mit Klebeband überzogen war. Wahnsinn![]()
Gerade die Welle und Kugeln sind ja extrem empfindlich, da ist Luftpolster Folie quasi vorgegeben!Hardcore-Helikoptereltern! Sogar bis ins Nischenhobby dringen sie vor ;-)
Die Luftpolsterfolie ist viel zu hart weswegen die Teile vorher noch in die samtigen roten Servietten eingewickelt waren. Für schlechte Zeiten habe ich sie schön gefaltet im Schrank eingelagert.Gerade die Welle und Kugeln sind ja extrem empfindlich, da ist Luftpolster Folie quasi vorgegeben!
Bei dem richtigen Rad passt das super, wenn du es nicht hast, erlöse ich dich gerneGoldene TeileAnhang anzeigen 1229533