patrick_1976
Aktives Mitglied
Geschenk des Tages!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich auch. Ich habe nur noch nicht raus, wie ich das Teil benutze, ohne das ich die Luft aus dem Reifen lasse. Oder stelle ich mich einfach doof an?Anhang anzeigen 1230379
Geschenk des Tages!
Keine Sorge ist bestimmt kaputt, ich entsorge sie für Dich, Adresse haste ja...Die habe ich auch. Ich habe nur noch nicht raus, wie ich das Teil benutze, ohne das ich die Luft aus dem Reifen lasse. Oder stelle ich mich einfach doof an?
Ich hab das Ding heute erst bekommen. Ich werde berichten!Die habe ich auch. Ich habe nur noch nicht raus, wie ich das Teil benutze, ohne das ich die Luft aus dem Reifen lasse. Oder stelle ich mich einfach doof an?
ich habe "den" Rahmen ja auch, allerdings ohne Chrommuffen und in rot:Jetzt beginnt die Qual der Wahl des perfekten Aufbaus. Der Rahmen sieht für mich - nach etwas Recherche - nach Billato / Meneghello, also italienisch aus.
Eine schwarze DA liegt hier noch, aber die dürfte zu alt sein, da ich den Rahmen auf die frühen 80er datieren würde. Nuovo Record geht natürlich immer.
Ist deins eventuell mal neu lackiert worden und die Muffen waren ursprünglich Sichtchrom?ich habe "den" Rahmen ja auch, allerdings ohne Chrommuffen und in rot:
Klick
Verbaut waren DA Black Kurbel, NR Steuersatz, SR Bremshebel und Superbe 4700 Bremsen. Vielleicht hilft das ja bei der zeitlichen Einschätzung.
Den in der Kettenstrebe verlaufenden Schaltzug finde ich besonders schick.
Viel Spaß beim Aufbau!iu
Ne ich denke das ist Originallack. @Stefan-Herne hat glaube ich den gleichen Rahmen in der gleichen Farbe mal gezeigt.Ist deins eventuell mal neu lackiert worden und die Muffen waren ursprünglich Sichtchrom?
Sieht man auch am PantoIst deins eventuell mal neu lackiert worden und die Muffen waren ursprünglich Sichtchrom?
Ich latsch jetzt eh in den Keller und schau mal nach....Sieht man auch am PantoAnhang anzeigen 1230625ich würde sagen der war Mal Orange
Ich habe doch den gleichen Rahmen und auch in der exakt gleichen Farbe.Ich latsch jetzt eh in den Keller und schau mal nach....
Ja - sehr schön gesehen. Der Lack ist auch etwas zu zuckergussig an den Pantos.Sieht man auch am PantoAnhang anzeigen 1230625ich würde sagen der war Mal Orange
also ich bin da eher bei Stefan:Ja - sehr schön gesehen. Der Lack ist auch etwas zu zuckergussig an den Pantos.
Lediglich an der Gabelkrone schimmert Chrom unterm Lack durch. Sonst Fehlanzeige und auch was da unterm Lack schimmert ist kein orange sondern eher Grundierung.Ich habe doch den gleichen Rahmen und auch in der exakt gleichen Farbe.
Und ich habe ihn entpackt. Da war keine Spur von orange und auch die Muffen sind nicht verchromt
Die Farbe ist der Hammer. So ein Candy-Lack wie die Liebesäpfel auf dem Jahrmarkt
Oh guter Punkt. Das hatte ich schon total verdrängt da ich den Steuersatz schon vorletztes Jahr ausgebaut habe (starkes Pitting).Wie sieht denn der Gabelholm aus?
Da sieht man ja überall den alten Lack durch.also ich bin da eher bei Stefan:
Lediglich an der Gabelkrone schimmert Chrom unterm Lack durch. Sonst Fehlanzeige und auch was da unterm Lack schimmert ist kein orange sondern eher Grundierung.
Ausfallende mit Bohrungen für Porta Catena (leider etwas aufgebogen).
Der Rahmen steht hier immer noch rum und ich möchte ihn eigentlich low budget mit ner 600er (6207) aufbauen. Mir ist er eh zu klein. Meiner Tochter passt er (hab da ja auch schon einmal einen Aufbaufaden gestartet. Viel passiert ist bis jetzt noch nicht, Teile trudeln ganz langsam ein).
Zuckergussig trifft es ganz gut, deshalb hatte ich mal den Vergleich hiermit gemacht:
Edit: hier noch einmal ein paar aktuelle Fotos:
Anhang anzeigen 1230704Anhang anzeigen 1230705Anhang anzeigen 1230706Anhang anzeigen 1230707Anhang anzeigen 1230708
Wie sieht's denn unter dem Gabelkonus aus?Oh guter Punkt. Das hatte ich schon total verdrängt da ich den Steuersatz schon vorletztes Jahr ausgebaut habe (starkes Pitting).
Hab eben nochmal auf dem Rechner nach alten Fotos geschaut (s. u.)
Der Gabelkonus (Campa NR) war tatsächlich mitlackiert (in dem candyrot). Also doch Neulack?
Ich kann mir da nicht wirklich einen Reim drauf machen. Muss ich nochmal in den Keller und kratzen?
Anhang anzeigen 1230812
Der Konus wurde direkt mit lackiert.Oh guter Punkt. Das hatte ich schon total verdrängt da ich den Steuersatz schon vorletztes Jahr ausgebaut habe (starkes Pitting).
Hab eben nochmal auf dem Rechner nach alten Fotos geschaut (s. u.)
Der Gabelkonus (Campa NR) war tatsächlich mitlackiert (in dem candyrot). Also doch Neulack?
Ich kann mir da nicht wirklich einen Reim drauf machen. Muss ich nochmal in den Keller und kratzen?
Anhang anzeigen 1230812