*modulor*
Goldener Schnitt
Schön lackiert, wer hat das gemacht?Mache ich auch so.
Anhang anzeigen 1231591
Aber natürlich nicht auf Anschlag damit keine Kante entsteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön lackiert, wer hat das gemacht?Mache ich auch so.
Anhang anzeigen 1231591
Aber natürlich nicht auf Anschlag damit keine Kante entsteht.
War ich selbst. Der Rahmen gehört einem anderen Forumsmitglied, der ihn mir zum Lackieren zugeschickt hatte, weil ab zu sehen war, dass mein Lack für zwei Rahmen reicht. Seiner ist mir leider weniger gut gelungen.Schön lackiert, wer hat das gemacht?
das in Kombination mit einem Philippe Stahlvorbau - ein Traum!
So eine brauche ich auch noch. Passt zu meinem Peugeot mit Sachs New Success.Danke an @FloKos67 für den Tipp, jetzt habe ich die passende Mütze zu meinen Rädern mit Sachs
Komponenten.
Anhang anzeigen 1231982
Oh, das gibt's mehr als eine von jede Sorte.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
wenn das waugh ne sedis kette hat, kannste die auch darauf fahren, passt farblich!Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Sowas wird doch hier mit spitzen Fingern angefasst
Da fehlt noch der Hinweis zu deiner Lieblingsgruppe.
Ich Bau immer das an was mir am haltbarsten erscheintDa fehlt noch der Hinweis zu deiner Lieblingsgruppe.
Da muss man wirklich zwei Mal gucken, um zu verstehen, was daran zeigenswert istEin Fang ist es nicht direkt, eher der Anfang von etwas Arbeit:Anhang anzeigen 1232046Anhang anzeigen 1232047
Nishik Cascade ist endlich angekommen. Weiter geht es im Nishiki Faden.
Wir werden sehen.Da muss man wirklich zwei Mal gucken, um zu verstehen, was daran zeigenswert ist
Der perfekte Kandidat für krasse Vorher-Nachher-Bilder
Den hab ich kürzlich erst für mein Zunow eingespeicht ;-) Kam der auch aus dem Forum?Ein schöner 36 Loch Araya 700c Clinchersatz in NOS .
Nette, japanische Alternative zu einer MA40..
Anhang anzeigen 1232328Anhang anzeigen 1232329
An denen war ich auch dran!Ein schöner 36 Loch Araya 700c Clinchersatz in NOS .
Nette, japanische Alternative zu einer MA40..
Anhang anzeigen 1232328Anhang anzeigen 1232329