Gonzobuster
🇮🇱
Ich gebe ja sehr viele weiter. Die exakt gleiche Kombination aus Rohrsatz, Gruppe und Farbe habe ich jeweils immer nur einmal.Das wievielte ist es? Und hast du jetzt mehrfach das gleiche Modell?
Bin ja kein Spinner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe ja sehr viele weiter. Die exakt gleiche Kombination aus Rohrsatz, Gruppe und Farbe habe ich jeweils immer nur einmal.Das wievielte ist es? Und hast du jetzt mehrfach das gleiche Modell?
Die Komponenten von dem blauen Rickert sind fast nos, was willste denn damit aufbauen .Gehasst, verdammt, vergöttert. Zwei niegelnagelneue Schaltwerke für die nächsten Aufbauten.
Anhang anzeigen 1249939
Ich verkaufe meinen Selle Italia C 64 Carbonsattel.
Der Sattel ist wie neu, wiegt nur 102 g und ist 130 mm breit.
Das ist ein Privatverkauf.
Fang des Tages:
Für faire 125€ über ihbäi-KA... als "wie neu" angeboten! Ich glaube aber, der ist tatsächlich neu (NOS).
Einen solchen hatte ich schon mal viele Jahre am SIMPLON Pavo im Einsatz. Bin dann vor ca. 1 Jahr damit etwas unglücklich über einen Huckel gebrettert, so dass das Rad mit dem Sattel in meinen wenig gepolsterten Sitzhöcker gerammt wurde, danach hatte die Carbon-Satteldecke einen Knacks. Ich habe den defekten Sattel dann mit Panzer-Klebeband getaped und mit Leder bezogen...
Nun habe ich wieder einen komplett heilen.
Edit:
Das hier war der "sparsame" Anzeigentext...
102 g ??? Cool man !!! Ich dachte schon, mein SLR mit 125g ist leicht, aber das ist ja noch mal ne Ansage !Fang des Tages:
Für faire 125€ über ihbäi-KA... als "wie neu" angeboten! Ich glaube aber, der ist tatsächlich neu (NOS).
Einen solchen hatte ich schon mal viele Jahre am SIMPLON Pavo im Einsatz. Bin dann vor ca. 1 Jahr damit etwas unglücklich über einen Huckel gebrettert, so dass das Rad mit dem Sattel in meinen wenig gepolsterten Sitzhöcker gerammt wurde, danach hatte die Carbon-Satteldecke einen Knacks. Ich habe den defekten Sattel dann mit Panzer-Klebeband getaped und mit Leder bezogen...
Nun habe ich wieder einen komplett heilen.
Edit:
Das hier war der "sparsame" Anzeigentext...
Sehr schön - viel Freude und Fahrspaß damit !Gehasst, verdammt, vergöttert. Zwei nigelnagelneue Schaltwerke für die nächsten Aufbauten.
Anhang anzeigen 1249939
Zeig doch bitte mal eine beliebige Doppelseite. DankeWirklich gut gemachter Katalog mit sehr guten Aufnahmen und Beschreibungen
Anhang anzeigen 1250692
Die Teile hatte ich auch gesehen. Das waren aber auch wirklich die einzig nennenswerten Angebote.Kleine Ausbeute vom Fahrradflohmarkt in Braunschweig heute morgen: Vier sehr schöne und weiche Campa Hoods und ein Paar unbenutzte Clement CF2001.
Anhang anzeigen 1250280
Anhang anzeigen 1250281
Kommt ja immer drauf an was man sucht oder braucht. Bei den zwei Sachen hat es für mich genau gepasst. In den Grabbelkisten gab es aber auch dutzendweise Deore Kram, wenn man auf so was steht. Aber hast schon recht, für „unsereins“ war da nicht so viel dabei. Aber die Stimmung war schön fand ich.Die Teile hatte ich auch gesehen. Das waren aber auch wirklich die einzig nennenswerten Angebote.
Stimmt. Nette Leute und gutes Wetter.Kommt ja immer drauf an was man sucht oder braucht. Bei denen zwei Sachen hast für mich genau gepasst. In den Grabbelkisten gab es aber auch dutzendweise Deore Kram, wenn man auf so was steht. Aber hast schon recht, für „unsereins“ war da nicht so viel dabei. Aber die Stimmung war schön fand ich.
Anhang anzeigen 1251010
Ich denke, beide würden im KdM nicht leer ausgehen. Sehr schönHeute einen sehr netten Tag mit Erni65 verbracht.
Neuzugänge gab es auch
Anhang anzeigen 1251044Anhang anzeigen 1251046
Das FBL hatte ich schon präsentiert…Ich denke, beide würden im KdM nicht leer ausgehen. Sehr schön
Gerne, ist immer gleich - zwei Seiten von beiden Seiten und zwei Seiten Details.Zeig doch bitte mal eine beliebige Doppelseite. Danke