• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

Fang des Tages:

577182-ws8he0436w1n-img_20230421_224129-large.jpg

Für faire 125€ über ihbäi-KA... als "wie neu" angeboten! Ich glaube aber, der ist tatsächlich neu (NOS).

Einen solchen hatte ich schon mal viele Jahre am SIMPLON Pavo im Einsatz. Bin dann vor ca. 1 Jahr damit etwas unglücklich über einen Huckel gebrettert, so dass das Rad mit dem Sattel in meinen wenig gepolsterten Sitzhöcker gerammt wurde, danach hatte die Carbon-Satteldecke einen Knacks. :( Ich habe den defekten Sattel dann mit Panzer-Klebeband getaped und mit Leder bezogen...

Nun habe ich wieder einen komplett heilen.

Edit:
Das hier war der "sparsame" Anzeigentext...
Ich verkaufe meinen Selle Italia C 64 Carbonsattel.
Der Sattel ist wie neu, wiegt nur 102 g und ist 130 mm breit.

Das ist ein Privatverkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Fang des Tages:

Für faire 125€ über ihbäi-KA... als "wie neu" angeboten! Ich glaube aber, der ist tatsächlich neu (NOS).

Einen solchen hatte ich schon mal viele Jahre am SIMPLON Pavo im Einsatz. Bin dann vor ca. 1 Jahr damit etwas unglücklich über einen Huckel gebrettert, so dass das Rad mit dem Sattel in meinen wenig gepolsterten Sitzhöcker gerammt wurde, danach hatte die Carbon-Satteldecke einen Knacks. :( Ich habe den defekten Sattel dann mit Panzer-Klebeband getaped und mit Leder bezogen...

Edit:

...Du wirst jetzt langsam zum Gewichtsfetischisten ...aber der Preis ist ok mein weisser SLR Team Edition war teuerer

Fang des Tages:

Edit:
102 g ??? Cool man !!! Ich dachte schon, mein SLR mit 125g ist leicht, aber das ist ja noch mal ne Ansage ! :daumen:

Die Teile hatte ich auch gesehen. Das waren aber auch wirklich die einzig nennenswerten Angebote.
Kommt ja immer drauf an was man sucht oder braucht. Bei den zwei Sachen hat es für mich genau gepasst. In den Grabbelkisten gab es aber auch dutzendweise Deore Kram, wenn man auf so was steht. Aber hast schon recht, für „unsereins“ war da nicht so viel dabei. Aber die Stimmung war schön fand ich.
3FE67DD1-056C-4769-AF3A-225E24E438AD.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ja immer drauf an was man sucht oder braucht. Bei denen zwei Sachen hast für mich genau gepasst. In den Grabbelkisten gab es aber auch dutzendweise Deore Kram, wenn man auf so was steht. Aber hast schon recht, für „unsereins“ war da nicht so viel dabei. Aber die Stimmung war schön fand ich.
Anhang anzeigen 1251010
Stimmt. Nette Leute und gutes Wetter.

Zurück