Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne echte Ringeltaube unter all den Rädern mit wohlklingenden Namen hier
Dank dir vielmals. Schaut ansprechend aus.Gerne, ist immer gleich - zwei Seiten von beiden Seiten und zwei Seiten Details.Anhang anzeigen 1251058Anhang anzeigen 1251059
da kenn ich nur 2 die sowas haben u d einer von denen hat sie dir verkauftKleine Ausbeute vom Fahrradflohmarkt in Braunschweig heute morgen: Vier sehr schöne und weiche Campa Hoods und ein Paar unbenutzte Clement CF2001.
Anhang anzeigen 1250280
Anhang anzeigen 1250281
Wer hat jetzt wen besucht und was wurde getauscht?
Wir haben uns an einem schönen Ort getroffen und schöne Dinge getauscht….Wer hat jetzt wen besucht und was wurde getauscht?
Ich habe gerade den c 60 abgesahnt.. wiegt nur 63gramm, tolles Teil!Fang des Tages:
Für faire 125€ über ihbäi-KA... als "wie neu" angeboten! Ich glaube aber, der ist tatsächlich neu (NOS).
Einen solchen hatte ich schon mal viele Jahre am SIMPLON Pavo im Einsatz. Bin dann vor ca. 1 Jahr damit etwas unglücklich über einen Huckel gebrettert, so dass das Rad mit dem Sattel in meinen wenig gepolsterten Sitzhöcker gerammt wurde, danach hatte die Carbon-Satteldecke einen Knacks. Ich habe den defekten Sattel dann mit Panzer-Klebeband getaped und mit Leder bezogen...
Nun habe ich wieder einen komplett heilen.
Edit:
Das hier war der "sparsame" Anzeigentext...
Wa?!? 63g?Ich habe gerade den c 60 abgesahnt.. wiegt nur 63gramm, tolles Teil!
Anhang anzeigen 1251121
Anhang anzeigen 1251122
Ja, tatsächlich, der ist federleichtWa?!? 63g?
Du willst den nicht zufällig an mich abtreten? Dann wäre mein MERLIN ja bei den angepeilten 6,8kg...
Warum heißt der nicht C63? Würde ich reklamieren.Ja, tatsächlich, der ist federleichtAnhang anzeigen 1251148
3g Patina.Warum heißt der nicht C63? Würde ich reklamieren.
Ich kann es nicht unkommentiert lassen!Gestern und heute Morgen noch mit @erni65 darüber unterhalten (war aber zu dem Zeitpunkt noch nicht konkret).
Ein Bekannter hat mir vor Jahren mal ein Fahrrad gezeigt (im dunklen Dachboden) stand neben dem einen oder anderen aus dem selben Stall.
Das Rad wäre NOS und nur im Schaufenster bei einem in der Region bekannten Radhändler im Schaufenster gestanden, verkaufen würde er es aber nicht, (war ihm viel zu groß) aber so einen guten Zustand hätte er sonst nicht mehr.
Über die Jahre hinweg haben wir und immer wieder über das Rad vom Dachboden unterhalten ich habe das eine oder andere von ihm gekauft (und auch hier wieder verkauft).
Seit Anfang des Jahres wurden die Gespräche konkreter aber noch nicht wirklich greifbar, ich wusste nur das werde ich demnächst wohl holen.
Heute gegen Mittag bekam ich eine WhatsApp mit dem Rad aus was ist das, mit dem Hinweis das ich das haben könnte wenn ich möchte.
Also heute hingefahren um das Rad und ein De Rosa anzuschauen, das De Rosa gekauft (gibt es demnächst hier) und auf zum obligatorischen Tee trinken.
Angekommen in der Stube stand der weiße Wal vor mir, er hätte es mal vom Dachboden geholt es ist doch nicht NOS aber ich könne es haben für Summe X
Was soll ich sagen Cinelli SC von 1980 in perlmutt mit SSC usw.
(Noch nicht gereinigt)
Anhang anzeigen 1251453Anhang anzeigen 1251454Anhang anzeigen 1251455Anhang anzeigen 1251456
Da sind ja die Hoods kaputt. Hoffe, du hast nicht zu viel dafür bezahlt, so ist das ja kaum was wert.Gestern und heute Morgen noch mit @erni65 darüber unterhalten (war aber zu dem Zeitpunkt noch nicht konkret).
Ein Bekannter hat mir vor Jahren mal ein Fahrrad gezeigt (im dunklen Dachboden) stand neben dem einen oder anderen aus dem selben Stall.
Das Rad wäre NOS und nur im Schaufenster bei einem in der Region bekannten Radhändler im Schaufenster gestanden, verkaufen würde er es aber nicht, (war ihm viel zu groß) aber so einen guten Zustand hätte er sonst nicht mehr.
Über die Jahre hinweg haben wir und immer wieder über das Rad vom Dachboden unterhalten ich habe das eine oder andere von ihm gekauft (und auch hier wieder verkauft).
Seit Anfang des Jahres wurden die Gespräche konkreter aber noch nicht wirklich greifbar, ich wusste nur das werde ich demnächst wohl holen.
Heute gegen Mittag bekam ich eine WhatsApp mit dem Rad aus was ist das, mit dem Hinweis das ich das haben könnte wenn ich möchte.
Also heute hingefahren um das Rad und ein De Rosa anzuschauen, das De Rosa gekauft (gibt es demnächst hier) und auf zum obligatorischen Tee trinken.
Angekommen in der Stube stand der weiße Wal vor mir, er hätte es mal vom Dachboden geholt es ist doch nicht NOS aber ich könne es haben für Summe X
(Noch nicht gereinigt)
Anhang anzeigen 1251453Anhang anzeigen 1251454Anhang anzeigen 1251455Anhang anzeigen 1251456
Ich sehe die frühestens Ende der 80er oder auch bis Mitte der 90er, so rein vom Design her. Dazu war es Mitte der 80er noch nicht üblich, nur drei Bohrungen für Look anzubieten.Von wann mögen diese Schuhe sein?!
Etliche Suchvarianten bei Google waren nicht erfolgreich...
... angeblich "mid-80ties"
Danke
Anhang anzeigen 1251503Anhang anzeigen 1251504Anhang anzeigen 1251505Anhang anzeigen 1251506
eindeutige Kaufempfehlung..Gestern und heute Morgen noch mit @erni65 darüber unterhalten (war aber zu dem Zeitpunkt noch nicht konkret).
(Noch nicht gereinigt)