Gazelle blau/grau
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal schauen wie ich das flicke, zur Not kommt der Reflektor wieder dran.
Mit den Ösen an den Enden, liesse sich auch ein schönes Randoneur bauen. Mal schauen wer es letztlich haben möchte, mir ist es mindestens 3 Nummern zu klein, Rh 56.
Ausserdem habe ich noch meine Raleigh Rialto-S Baustelle und das muss ich auch noch irgendwie vorstellen. Zumal auch hier einige Fragen auftauchen.
Für den Fang des Tages ist es damit allerdings zu spät.
Also, das Mercier ist späte 60er/ frühe 70er. Einsteigermodell, aber sehr schön.Das Loch im Steuerrohr ist natürlich Obersch...
![]()
So ein Schild findet sich immer mal wieder.
.. das hat der Trottel, obwohl es auch der Händler gewesen sein könnte. Ich glaube in Belgien sind solche Reflektoren Pflicht und der eigentlich schöne Reflektor hinten in dem Mafak - Seilzug deutet auf eine Art Grundausstattung ..D'accord, das Schild ist peng. - Ich hab' das Foto so verstanden, dass der Vorbesitzer ein Loch in das Steuerrohr gebohrt hat...
D'accord, das Schild ist peng. - Ich hab' das Foto so verstanden, dass der Vorbesitzer ein Loch in das Steuerrohr gebohrt hat...
Sehr schön in dem verwaschenem 'Jaune de Inde', auch den Aufbau finde ich sehr geschmackvoll.![]()
Die Frage ist jetzt schon geklärt, nachdem ich mal nachgemessen habe. Es hat Rh54, das Oberrohr ist 57 und der Radstand 102.Mit den Ösen an den Enden, liesse sich auch ein schönes Randoneur bauen. Mal schauen wer es letztlich haben möchte, mir ist es mindestens 3 Nummern zu klein, Rh 56.
Ich will auch! In Leipzig! Macht bitte jemand, dass jetzt Flohmarkt in Leipzig istBei uns in Darmstadt war heute Fahrradflohmarkt: ich selbst konnte zwar leider kein Schnäppchen machen, aber eine gute Freundin hat soeben eine Gazelle Champion Baujahr 1977 A-Frame mit Komplett-Campa-Ausstattung für 65 (!) Euro erstanden...![]()
Ich will mehr davon hörensorry fürs OT: ...ich hab die tage irgendetwas von einer fahrrad-börse in leipzig aufgeschnappt, auf der wohl die händler alle räder aus den "gib mir dein altes rad und kauf ein pedelec für 50euro günstiger"-aktionen en block weitervertickern... weiß da jemand evtl. etwas drüber, oder schreib ich grad nur was ich hören wollte?
Ich GLAUBE das macht Lucky Bike 2 mal im Jahr, aber bei den fahrradbörsen (es gibt auch immer mal Versteigerungen des Fundbüros/Ordnungsamt) geht alles was einen Rennlenker hat, noch über Ebay Preis weg- die leute steigern sich da in einen Rausch...Agra Flohmarkt war ich letzte Woche, da bekommt man mal ein paar Kleinteile, Kompletträder eher nich.sorry fürs OT: ...ich hab die tage irgendetwas von einer fahrrad-börse in leipzig aufgeschnappt, auf der wohl die händler alle räder aus den "gib mir dein altes rad und kauf ein pedelec für 50euro günstiger"-aktionen en block weitervertickern... weiß da jemand evtl. etwas drüber, oder schreib ich grad nur was ich hören wollte?