N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neid!
Das einzige Spezialteil ist der Umwerfer. Wegen der ovalen Aerorohre sitzt der auf einem Anlötteil, dass aber leider eine Simplex Spezialversion ist. Andere Umwerfer passen nicht. Ansonsten hat das PH12 all die Eigenheiten, die alte Peugeots nun mal haben:Hallo,
ich als Neuer habe gleich mal eine Frage ...
Ich habe mich in eine Peugeot PH12 verliebt, und will es gerne für ca. 300€ kaufen.
Da es ziemlich selten ist, frage ich mich ob es Eigenheiten oder Nachteile gibt, die mir jetzt nicht bewusst sind.
Dabei denke ich an "komische" Gewindegrößen oder bestimmte Teile, die gerne kaputt gehen und nicht mehr zu bekommen sind.
Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht, oder kennt einen, der einen kennt ;-)
Fang des Tages oder eher ein Schrecken ohne Ende?
Danke im Voraus!
Ansonsten fahren sich die Dinger sehr nett. Aber 300€ für ein Rad aus einfachem Stahl? Dafür müsste es schon neuwertig sein.
- Wahrscheinlich Französische Gewinde an Innenlager und Steuersatz (vielleicht auch nicht)
- Möglicherweise Helicomatic-Hinterradnabe. Weder normale Schraubkränze noch Kassetten passen da drauf, außerdem wenig haltbare Kugellager.
- 24mm Sattelstütze, wenn du eine längere brauchst, hast du ein Problem oder begnügst dich mit Sattelkerze + Kloben.
..das Lüders ist echt schick, ist das aus der Bucht, zumindest war da letztens eins in der Art drinne.
stimmt, eigentlich hat sie zu viele löcher aber liegenlassen konnte ich sie trotzdem nicht.
evt speiche ich sie in eine 24l felge ein![]()
ich hab es selbst noch nie gemacht, dachte aber eher an 2f gekreuzt.Pärchen,frei, Pärchen? Ich empfehle Einfach.
ja, das ist einige wenige stunden dort geschwommen.![]()
So auf die schnelle mit Bleistift...
Anhang anzeigen 87012
So auf die schnelle mit Bleistift...
Anhang anzeigen 87012
ja. sogar augenfreundlich digital signiert.Ein echter JUR, was der wohl später mal wert ist?![]()