erni65
Aktives Mitglied
Nosige Record Naben mit leichten Lagerspuren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Originales KB in 1/2"X1/8" (gibt es noch bei bc) – schenke ich mir zu Weihnachten. In silber/grau gibt es nur wenige Alternativen, bspw. die hier: https://custom-junkies.com/gebhardt-bahn-kettenblatt-alu-cnc-silber-poliert-lk144-46z-54zWas nimmst Du da für Nachbau KB? Ich habe exakt die gleiche Kurbel ohne KB gekauft.
Warum hatten die nochmal diese 0Grad?Gerade von der Post abgeholt: Ahead Adapter für meinen kürzlich in den KA ergatterten Syntace 808. Ist zwar in 120mm (7 Grad) etwas zu lang (Suche weiterhin in 100 oder 110mm 0 Grad!!!), aber ich freue mich riesig.
Zusammen ohne Ahead-Kappe 326g. Das finde ich okay.
Warum hatten die nochmal diese 0Grad?
Hab noch ein komplettes Syntace Tria/Geweih liegen, falls der Trend zurück kommt
Ganz vergessen: Ich habe so eins mit 50Z abzugeben; schön leicht, wenig genutzt. Die Aufschrift habe ich mit Spiritus entfernt.Was nimmst Du da für Nachbau KB? Ich habe exakt die gleiche Kurbel ohne KB gekauft.
Der ZustandDer Besuch bei Cycles Walas und der heiligen ersten Etage hat sich wieder gelohnt...PD-M731...
Jep, sind sie.Der Zustand
NOS oder?
Tolles Chesisni. Und tolle Sattelstütze. Aber zeigst du da nicht gefährlich viel von ihr?Endlich, nach fünf Jahren - Panto-Bremshebel für meine Christbaumkugel!
Anhang anzeigen 1365286Anhang anzeigen 1365287
Gerade im grünen Bereich, aber der Rahmen ist mir unbestritten zu kleinTolles Chesisni. Und tolle Sattelstütze. Aber zeigst du da nicht gefährlich viel von ihr?
Endlich, nach fünf Jahren - Panto-Bremshebel für meine Christbaumkugel!
Anhang anzeigen 1365286Anhang anzeigen 1365287
Ist das nicht normaler Auszug?Und tolle Sattelstütze. Aber zeigst du da nicht gefährlich viel von ihr?
Ich fand es sah ziemlich weit rausgezogen aus. Mag ich aber täuschen. Die Flutungen der Nuovo Super Record sind ja nicht besonders lang, da bleibt dann doch noch mal eine genauso lange ungeflutete Passage bis zur Markierung. @Nofri sagt ja auch dass es gerade noch im grünen Bereich ist.Ist das nicht normaler Auszug?
Zeig lieber mal das weiße GiosMein Fang des Tages:
Ich bin ja so ein Trash-Fan, daher musste ich das Ding für meine Werkstatt haben.
Ein Zahlteller aus dem Sex-Shop
Anhang anzeigen 1365560
Endlich mal stylish Kleinteile beim Basteln ablegen