Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Gerne. Das war auch im KdM (Oktober 2023).Zeig lieber mal das weiße Gios
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne. Das war auch im KdM (Oktober 2023).Zeig lieber mal das weiße Gios
Ich mag die weißen - sieht man nicht so oft
Dann spring ich auf den Zug auf !Ich mag die weißen - sieht man nicht so oft
Ich mag die weißen - sieht man nicht so oft
Kannst du mit der entsprechenden Lochsäge selber machenAnhang anzeigen 1365657Anhang anzeigen 1365658Anhang anzeigen 1365659
Es fehlen zwar ein paar zylindrische Halter,die kann man aber sicher mit Schreines Hilfe aus Rundholz problemlos ersetzen.
Das kenne ich ja noch gar nicht von dir. Zeig mal mehr, gern inkl. Rahmennummer.Dann spring ich auf den Zug auf !
Dann brauchst Du aber erstmal eine 30mm dicke Massivholzplatte, die auch nicht überall herumliegt...Kannst du mit der entsprechenden Lochsäge selber machen
Den Kern kannst du verwenden
2 x 15 mm Verbundholz zusammen leimen = 30 mmDann brauchst Du aber erstmal eine 30mm dicke Massivholzplatte, die auch nicht überall herumliegt...
Dann poste mal den TextFast wie neu, ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass mein Sport ein eigenes Lied hat.
Anhang anzeigen 1365712
Ist eher eine Arbeit für einen Drechsler, denke ich mal. Rundhölzer in beliebigen Durchmessern gibt's nicht so wirklich. Auf einer Drechselbank läßt sich jedes gewünschte Holz ziemlich punktgenau herstellen.Es fehlen zwar ein paar zylindrische Halter,die kann man aber sicher mit Schreiners Hilfe aus Rundholz problemlos ersetzen.
Die gehören an nem Rad und nicht in ne VitrineMal was schönes für die Vitrine. inkl. Heimlieferservice.Anhang anzeigen 1365794
Kannst du mit der entsprechenden Lochsäge selber machen
Den Kern kannst du verwenden
Watt nutzt ne Pralinenschachtel ohne Pralinen
Dann brauchst Du aber erstmal eine 30mm dicke Massivholzplatte, die auch nicht überall herumliegt...
2 x 15 mm Verbundholz zusammen leimen = 30 mm
Um die fachliche Klugshizerei noch etwas zu vertiefen: wie bei @Canasso zwischen den Zeilen zu lesen, braucht es für solche Holzzylinder längsgerichtetes Holz - die Lochsäge in Hirnholz zu jagen, ist eine ganz schlechte Idee. Quer zur Zylinderaxe gerichtetes Holz kann spalten und ist auch nicht so widerstandsfähig.Ist eher eine Arbeit für einen Drechsler, denke ich mal. Rundhölzer in beliebigen Durchmessern gibt's nicht so wirklich. Auf einer Drechselbank läßt sich jedes gewünschte Holz ziemlich punktgenau herstellen.
Nur mal so am Rande angemerkt.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ne, genau anders herum. "Querholz" ist für Ringe und Armreifen... Schüsseln und Teller auch. Zylinderformen aus "Langholz"Um die fachliche Klugshizerei noch etwas zu vertiefen: wie bei @Canasso zwischen den Zeilen zu lesen, braucht es für solche Holzzylinderq längsgerichtetes Holz - die Lochsäge in Hirnholz zu jagen, ist eine ganz schlechte Idee. Quer zur Zylinderaxe gerichtetes Holz kann spalten und ist auch nicht so widerstandsfähig.