derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Es regnet und windet, aber ich bin happy. Gleich zwei auf einmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow Glückwunsch!Es regnet und windet, aber ich bin happy. Gleich zwei auf einmal.
Anhang anzeigen 1373016
Was sehen wir da?Es regnet und windet, aber ich bin happy. Gleich zwei auf einmal.
Anhang anzeigen 1373016
vor allem von der tri!!!
ein singer mit tricolor ist schon eine kleine
Nein Roy, da lagen zwei Räder übereinander . Die Tricolore gehört zu einem Rad, dessen Erbauer ich leider nicht kenne, hier aber auf etwas mehr Info hoffe. Charakteristisch an dem Rahmen sind die Muffen mit den angegossenen Verstärkungen.vor allem von der tri!!!
ein singer mit tricolor ist schon eine kleine sensation!
Genau meine Größe 53/53Und der Beifang ist recht klein oder ?.....sieht nach meiner Größe aus..
Dann wäre das unbekannte gelbe mit der Tricolor aber zu groß? Ein schönes Rad mit intersanten Muffen, die wohl so auch nicht üblich waren.Genau meine Größe 53/53
Die Muffen gibt es auch an mein Gazelle Criterium: https://myalbum.com/album/tFU6tUMTkVF7/… Die Tricolore gehört zu einem Rad, dessen Erbauer ich leider nicht kenne, hier aber auf etwas mehr Info hoffe. Charakteristisch an dem Rahmen sind die Muffen mit den angegossenen Verstärkungen…
Sind das nicht die klassischen "3Rensho"-Muffen also genauer "Modeulo" von Yoshi Konno?!Die Tricolore gehört zu einem Rad, dessen Erbauer ich leider nicht kenne, hier aber auf etwas mehr Info hoffe. Charakteristisch an dem Rahmen sind die Muffen mit den angegossenen Verstärkungen.
Hier im Vergleich mal originale. Es ist auch nur einer pantografiert.
Ja gut, aber leider reiner Goldstaub! aber wenn ich nochmal ne Stunde investiere komme ich dem wohl noch näherHier im Vergleich mal originale. Es ist auch nur einer pantografiert.Anhang anzeigen 1373489Anhang anzeigen 1373490
Hast du die selber gemacht? Wenn ja, wie? würde dir die originale Vorlage dabei helfen?Ja gut, aber leider reiner Goldstaub! aber wenn ich nochmal ne Stunde investiere komme ich dem wohl noch näher
Nein, gekauft. Aber die anzupassen wird gehen!Hast du die selber gemacht? Wenn ja, wie? würde dir die originale Vorlage dabei helfen?
Ich glaub, die sind durch. Die Strichstärke und -tiefe hats versaut.Nein, gekauft. Aber die anzupassen wird gehen!