FloKos67
Aktives Mitglied
ebent, die löcher sind am rand mit blei ausgekleidet, oder mit antimaterie gefüllt, ein quantenphysiker kann das phänomen besser erklären!
https://www.disraeligears.co.uk/site/huret_jubilee_2200_1981_version.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ebent, die löcher sind am rand mit blei ausgekleidet, oder mit antimaterie gefüllt, ein quantenphysiker kann das phänomen besser erklären!
Der ist ja auch Historikerah, mr. disraeli hat von physik auch keine ahnung!
Sabliere Projekt?
leichter geht kaum, alubolzen made by @byf , feststehend montiert, spart das blechle mit den anschlägen, schaltet 14-26 und 36/50
Kettenunumschlingung...
leichter geht kaum, alubolzen made by @byf , feststehend montiert, spart das blechle mit den anschlägen, schaltet 14-26 und 36/50
Ein befeilter Gran Sport?Ist das ein 105er uw?
Genau, und so 1998 für über 2000 DM an eine Frau von einem Münchener Radlshop verkauft. Vermutlich hat er sich ein paar schöne Teile gebunkert und es für den Alltag mit 105er ausgestattet. Zum Glück sind die restlichen Teile original. Der Pantovorbau von 3ttt habe ich so noch nie gesehen und die modifizierten Bremskörper erinnern an ICS sind aber viel besser verarbeitet.Der hier schwenkt doch schräg nach vorne, suntour fällt mir noch ein, die hatten doch alles mögliche...
Die schalthebel sehen auch so 105ig aus, zusammen mit dem record kram und der kurbel skurril!
Die Naben sind auch 105, oder? Das Schaltwerk das 6fach 600. Das ist ja schnell umgestöpselt auf Italy. Wenn sowas original vom Laden kommt gibt es bei einer Totalen Restauration kein pardonDer hier schwenkt doch schräg nach vorne, suntour fällt mir noch ein, die hatten doch alles mögliche...
Die schalthebel sehen auch so 105ig aus, zusammen mit dem record kram und der kurbel skurril!