SirPolston
These go to eleven!
Ach so. Der XTR zu breit?der UW wird aus Funktionsgründen getauscht. Der will mit der 10x Kette net ganz so gut zurecht kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so. Der XTR zu breit?der UW wird aus Funktionsgründen getauscht. Der will mit der 10x Kette net ganz so gut zurecht kommen.
Und du bist dir sicher dass das nur ein Kettennieter ist?Nachdem die einfachen Kettennieter bei mir im Jahrestakt versagen musste mal was gescheites her..
Anhang anzeigen 1394598
Nachdem die einfachen Kettennieter bei mir im Jahrestakt versagen musste mal was gescheites her..
Anhang anzeigen 1394598
…frag‘ mal QUnd du bist dir sicher dass das nur ein Kettennieter ist?
Anhang anzeigen 1394629
Unter welchen Pseudonym agiert der hier?…frag‘ mal Q
Wow, der Steuersatz ist ja in Super-Zustand. Unbenutzt, nehme ich an?...weitere "Juwelen" für mein Mercier-Projekt:
Anhang anzeigen 1395115
Mavic-301-Steuersatz und Juba-/Satri-Sattelstütze in 26,4
...genau, ein sehr freundlicher Mitforent hat mich mit diesem "nossigen" Steuersatz versorgt!Wow, der Steuersatz ist ja in Super-Zustand. Unbenutzt, nehme ich an?
...weitere "Juwelen" für mein Mercier-Projekt:
Anhang anzeigen 1395115
Mavic-301-Steuersatz und Juba-/Satri-Sattelstütze in 26,4
...das hatte ich mir als Nachbau schon besorgt, da ich noch einen 310er-Steuersatz (ISO) habe!Glaub der @grumpy0ldman hat dafür noch nen Werkzeug über
Gabs wahrscheinlich billiger wegen all der Löcher drinEin sackschweres Jubilee sw.
Ein sackschweres Jubilee sw.
War nicht das mit dem gelochten Käfig die schwere VarianteGabs wahrscheinlich billiger wegen all der Löcher drin