Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Leider die Nr. 31 nicht mehr …
Erzähl mal bitte was dazu. Ich weiß da gar nichts von, außer eben das von meinem Steuersatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider die Nr. 31 nicht mehr …
Die Fa sagt mir auch nix, war ja früher im KD viel in diesen Buden unterwegs, ist ein klassischer Stronglight Klon würde ich sagen.Erzähl mal bitte was dazu. Ich weiß da gar nichts von, außer eben das von meinem Steuersatz.
Anhang anzeigen 1398728Anhang anzeigen 1398729
Thun (ebenfalls in Ennepetal) ist keine zehn Kilometer vom alten EPUS-Werk entfernt. Zumindest musste man, falls man da abgekupfert hat, dafür nicht weit fahrenIch habe den bei meinem 50er Jahre Bauer vorgefunden. Ob der original da drauf war, keine Ahnung. Jetzt hatte ich den gleichen für mein 2. Bauer aus den 50ern gesucht. Gerade als @Nimmerklug den angeboten hatte, habe ich ihn bei mir selbst in einer Konvolut-Kiste gefunden. Mehr kann ich leider nicht sagen, bis auf die Tatsache, dass er dem Stronglight P3 (bis auf Abschlussmutter - ist dort nicht mit Nuten, sondern Löcher) und Thun sehr ähnlich ist.
Genau solch einen Rahmen (rissfrei) habe ich hier auch noch stehen.Schönes Müsing Crossrad/ ATB mit kompletter Xt-Gruppe (und ohne Risse..)
danke dir.@Chruisius :
Hab sogar noch die Rechnung und das Katalogbild aus '94 gefunden, günstig waren die damals nicht gerade:
Anhang anzeigen 1399404
Anhang anzeigen 1399405
(ich bitte den schwarzen Fingernagel zu entschuldigen, ist Kettendreck)
Den originalen Lenker und Vorbau habe ich noch liegen wenn du Bedarf hastPs: entschuldigen muss sich höchstens Müsing, für den Lenker..![]()
Den originalen Lenker und Vorbau habe ich noch liegen wenn du Bedarf hast
Nicht wundern falls der vordere Umwerfer nur ein STX sein sollte, das war original so.
Auf dem kleinen Bildschirm hab ich gelesen : Deore XT 24kg@Chruisius :
Hab sogar noch die Rechnung und das Katalogbild aus '94 gefunden, günstig waren die damals nicht gerade:
Anhang anzeigen 1399404
Anhang anzeigen 1399405
(ich bitte den schwarzen Fingernagel zu entschuldigen, ist Kettendreck)
24 Gg auf der Rechnung ist ja aber auch eine merkwürdige Abkürzung.Auf dem kleinen Bildschirm hab ich gelesen : Deore XT 24kg![]()
das hab ich in der Vergrößerung dann auch gesehen und verstanden.24 Gg auf der Rechnung ist ja aber auch eine merkwürdige Abkürzung.
das Rot ist ja toll.nochmal lecker.
kleine, weitere Auswahl an nosigen Altenburger Teilen:
Anhang anzeigen 1399522Anhang anzeigen 1399524Anhang anzeigen 1399525Anhang anzeigen 1399527Anhang anzeigen 1399528Anhang anzeigen 1399529Anhang anzeigen 1399530Anhang anzeigen 1399533
Immer wieder erstaunlich, wie die Teile die Jahrzehnte so unbeschadet überstehen können. Gefällt mir.nochmal lecker.
Anhang anzeigen 1399522Anhang anzeigen 1399524Anhang anzeigen 1399525Anhang anzeigen 1399527Anhang anzeigen 1399528Anhang anzeigen 1399529Anhang anzeigen 1399530Anhang anzeigen 1399533
Lecker Teilchen.....hast Du einen Radladen gefundennochmal lecker.
Ja so ungefähr.Lecker Teilchen.....hast Du einen Radladen gefunden
und durftest mal im Lager stöbern?