• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Leider die Nr. 31 nicht mehr …

Erzähl mal bitte was dazu. Ich weiß da gar nichts von, außer eben das von meinem Steuersatz.

Screenshot_20240224_135646_eBay.jpg
Screenshot_20240224_135636_eBay.jpg

Ich habe den bei meinem 50er Jahre Bauer vorgefunden. Ob der original da drauf war, keine Ahnung. Jetzt hatte ich den gleichen für mein 2. Bauer aus den 50ern gesucht. Gerade als @Nimmerklug den angeboten hatte, habe ich ihn bei mir selbst in einer Konvolut-Kiste gefunden. Mehr kann ich leider nicht sagen, bis auf die Tatsache, dass er dem Stronglight P3 (bis auf Abschlussmutter - ist dort nicht mit Nuten, sondern Löcher) und Thun sehr ähnlich ist.

Ich habe den bei meinem 50er Jahre Bauer vorgefunden. Ob der original da drauf war, keine Ahnung. Jetzt hatte ich den gleichen für mein 2. Bauer aus den 50ern gesucht. Gerade als @Nimmerklug den angeboten hatte, habe ich ihn bei mir selbst in einer Konvolut-Kiste gefunden. Mehr kann ich leider nicht sagen, bis auf die Tatsache, dass er dem Stronglight P3 (bis auf Abschlussmutter - ist dort nicht mit Nuten, sondern Löcher) und Thun sehr ähnlich ist.
Thun (ebenfalls in Ennepetal) ist keine zehn Kilometer vom alten EPUS-Werk entfernt. Zumindest musste man, falls man da abgekupfert hat, dafür nicht weit fahren 😆

Schönes Müsing Crossrad/ ATB mit kompletter Xt-Gruppe (und ohne Risse..;) )

Anhänge

• IMG_3044.jpeg
    IMG_3044.jpeg
    425,5 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_3045.jpeg
    IMG_3045.jpeg
    405,4 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_3046.jpeg
    IMG_3046.jpeg
    306,4 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_3051.jpeg
    IMG_3051.jpeg
    421,9 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_3049.jpeg
    IMG_3049.jpeg
    329,1 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_3048.jpeg
    IMG_3048.jpeg
    292,2 KB · Aufrufe: 78
Schönes Müsing Crossrad/ ATB mit kompletter Xt-Gruppe (und ohne Risse..;) )
Genau solch einen Rahmen (rissfrei) habe ich hier auch noch stehen.
Alles dran was Müsing ml ausgemacht hat , inkl. der geschweissten Alugabel.
Muss ich eigentlich mal hervorholen und in den Bietefaden stellen.

Lecker Teilchen.....hast Du einen Radladen gefunden
und durftest mal im Lager stöbern?
Ja so ungefähr. :) Ich habe die heiligen Hallen eines Sammlers mit vielen, guten Kontakten betreten. Tolle Erfahrung, super netter Kerl. Ich kam aus dem Staunen kaum heraus. Er hat mir seinen Altenburger-Fundus überlassen.

Zurück