• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

Auf dem Rückweg gab es dann ein wenig DDR-Material wie eine überarbeitete FES-Scheibe und eine BRD HaBo-Scheibe. :)

Anhang anzeigen 1396689

Aus der Schweiz ist mir eine frühe GFK-Scheibe?! zugelaufen. Die Firma gibt es noch heute, hat aber erst 1988 mit Carbon angefangen, weshalb ich auf einen anderen Hersteller tippe. Kann da wer helfen?

Anhang anzeigen 1396693

Anhang anzeigen 1396694

Anhang anzeigen 1396692
die gelbe scheibe ist aber auch kein carbon sieht eher nach aramid/kevlar aus, das könnte vllt auch nur eine verkleidung für ein speichenrad sein. kann man den am ventil loch das innere sehen?

Heute Post aus den USA erhalten, nun ist der Koffer vollständig :)

IMG_1397.jpeg

Ich hätte nicht damit gerechnet einen Cinelli Pista Vorbau mit altem Logo zu einen bezahlbaren Preis zu finden. Freue mich schon ein bisschen sehr 🤩
Jetzt noch eine Campagnolo Pista Kurbel und das Projekt ist neben Lack und Chrom auf der Zielgraden.

Anhänge

• IMG_6067.jpeg
    IMG_6067.jpeg
    221,3 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_6066.jpeg
    IMG_6066.jpeg
    358,8 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_6068.png
    IMG_6068.png
    1,6 MB · Aufrufe: 77
Zurück