stahlpedaleur
Imholzenthusiast
Mann muss für die schlechten Tage gerüstet sein6 Dosen höchstheiliges Campa-Fett??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann muss für die schlechten Tage gerüstet sein6 Dosen höchstheiliges Campa-Fett??
Ich seh nichts von der Lampe.
nennt es wie ihr wollt, hier südlich des Bodensees nennen wir das Lampe.heißt das nicht Leuchtmittel?
Jede Dose 50€....
Soviel für altes FettNur 50€
Ne leere Dose bringt schon 50 €Soviel für altes Fett
das ist gut zu wissen. wenn ich das Fett aufgebraucht habe, kann ich die Dosen dann vertickenNe leere Dose bringt schon 50 €
Könnte LB-100 (Klüber) sein.
Ja.heißt das nicht Leuchtmittel?
In NL erstandenIm Second-Hand für'n Euro gefunden.
Überwiegend Ergebnislisten (aus allen Rennen immer die ersten drei), aber auch viele alte s/w-Fotos.
Zum Durchblättern echt schön.
Anhang anzeigen 1394469Anhang anzeigen 1394470Anhang anzeigen 1394471
Ich hätte da eher den GT hinten demontiert als den Werfer vorne zu tauschen, nur um damit der Optik zu schmeicheln
Ich hätte da eher den GT hinten demontiert als den Werfer vorne zu tauschen, nur um damit der Optik zu schmeicheln
Ach so. Der XTR zu breit?der UW wird aus Funktionsgründen getauscht. Der will mit der 10x Kette net ganz so gut zurecht kommen.
Und du bist dir sicher dass das nur ein Kettennieter ist?Nachdem die einfachen Kettennieter bei mir im Jahrestakt versagen musste mal was gescheites her..
Anhang anzeigen 1394598