Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte dem Besitzer nicht vorgreifen, aber sobald man ausreichend große Vorlagen hat, kann man sich das überall drucken lassen. Mein selbstgemachtes Rickert-Trikot habe ich mir bei Owayo zusammengebaut, für einen T-Shirt-Druck sind die aber zu teuer.
Viele Grüße
Oliver
Ah ja, Danke.Das habe ich mal vom netten @duc750 bekommen, der hatte einige in einer Textildruckerei nach einer Vorlage drucken lassen.
Genau.und ich brauche lediglich gute Vorlagen. Nehme mal an dass originale Wasserschieber ausreichend sind?
Gruß aus dem Wein/4, André.
Oder ausreichend große Dateien, wenn Du es online bestellst. Bei Owayo zeigt Dir das Programm genau an, wie groß Du einen hochgeladenen Schriftzug ziehen kannst.Ah ja, Danke.
Das heißt - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und ich brauche lediglich gute Vorlagen. Nehme mal an dass originale Wasserschieber ausreichend sind?
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ah ja,Oder ausreichend große Dateien, wenn Du es online bestellst. Bei Owayo zeigt Dir das Programm genau an, wie groß Du einen hochgeladenen Schriftzug ziehen kannst.
Viele Grüße
Oliver
Schade, dass der nicht eingebaut wird. Falls jemand einen loswerden will ich bau den auch ein.
Genau so einen wie @Seblog ,Ksyrium SL oder ES den mit roter Nabe?Schade, dass der nicht eingebaut wird. Falls jemand einen loswerden will ich bau den auch ein.
Naja...,nicht wirklich...
Das kann natürlich passieren...jaa,das Alter eben...Ich glaube da hat Hilde falsch zitiert und eigentlich den Steuersatz gemeint. … den ES könnte ich mir auch noch vorstellen
Machen wir … ich melde mich! (Rückversand zahle natürlich ich)Das kann natürlich passieren...jaa,das Alter eben...
Schick mir den leeren LRS-Karton auf meine Kosten zurück und du bekommst den ES für 'nen hübschen Preis...
Und ich hatte hier den Eindruck gewonnen, dass es nur in eine Richtung Bewegung von Teilen und Rädern gibt.
Nein, nicht wirklich. Wahrscheinlich waren die Abwehrreaktionen so groß, dass sich die ganzen Campateile um das Inserat, die Verpackung und den Versand gekümmert haben und der gute @tommytulpe davon gar nichts mitbekommen hat.Die Dinger haben einen Shimano-Freilauf. Muss ich mehr sagen?