tommytulpe
Aktives Mitglied
Ja,sind alle eingespeicht und alle LRS sind 36 Loch.Sind die SSCs eingespeicht oder nicht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,sind alle eingespeicht und alle LRS sind 36 Loch.Sind die SSCs eingespeicht oder nicht?![]()
Silberne mit Record-Naben dabei…? Solche suche ich nämlich schon längerJa,sind alle eingespeicht und alle LRS sind 36 Loch.
Falls Du wirklich eine abgeben willst (als Ersatz für den Campakoffer als Geb-GeschenkJa,sind alle eingespeicht und alle LRS sind 36 Loch.
Wie gut muss die denn sein?Falls Du wirklich eine abgeben willst (als Ersatz für den Campakoffer als Geb-Geschenk) - würde eine mit gelbem Sticker suchen. Habe eine einzelne Hinterradfelge mit DA7400 Nabe und die sucht mittelfristig einen passenden Partner.
Beispielbild:
Anhang anzeigen 1498679
M25x1 ist französisches Gewinde. Da braucht's eine schöne Französin. In unserer Rahmenhöhe schwer zu finden als Bahnrad....vielleicht kommt er dann an das passende Velo. Aktuell liegt kein Projekt mit m25x1 bereit für den schönen Steuersatz. Daher wandert der erstmals in die Vitrine. Du müsstest wahrscheinlich ita Gewinde haben?
Die Grauen Sätze oder Grise sind schon reserviertFalls Du wirklich eine abgeben willst (als Ersatz für den Campakoffer als Geb-Geschenk) - würde eine mit gelbem Sticker suchen. Habe eine einzelne Hinterradfelge mit DA7400 Nabe und die sucht mittelfristig einen passenden Partner.
Beispielbild:
Anhang anzeigen 1498679
oder einen soliden Helvetier!M25x1 ist französisches Gewinde. Da braucht's eine schöne Französin. In unserer Rahmenhöhe schwer zu finden als Bahnrad....
Und die Argent...?Die Grauen Sätze oder Grise sind schon reserviert![]()
Sorry, ich meinte den Campa-Steuersatz, da hab ich mich verzitiert.Genau so einen wie @Seblog ,Ksyrium SL oder ES den mit roter Nabe?
Genauvielleicht kommt er dann an das passende Velo. Aktuell liegt kein Projekt mit m25x1 bereit für den schönen Steuersatz. Daher wandert der erstmals in die Vitrine. Du müsstest wahrscheinlich ita Gewinde haben?
Alles gut,ich wurde schon aufgeklärt das es ein Missverständnis warSorry, ich meinte den Campa-Steuersatz, da hab ich mich verzitiert.
Naja, die die ich habe ist fast NOS. Aber ich würde mir die, die Du hast gerne mal auf nem Foto ansehen. Hätte echt Interesse, weil ich schon länger suche.Wie gut muss die denn sein?
Ich meine ich habe so eine noch in Benutzung (zum Reifen aufbewahren)...
Schade. Aber hatte mir eh keine Hoffnung gemacht.Die Grauen Sätze oder Grise sind schon reserviert![]()
Dann musst Du Dich noch etwas gedulden, die liegt im "Außenlager"Naja, die die ich habe ist fast NOS. Aber ich würde mir die, die Du hast gerne mal auf nem Foto ansehen. Hätte echt Interesse, weil ich schon länger suche.![]()
Das sehe ich auch so Chris.....Probleme hatte ichDie wachsen nicht mehr nach, und bei schönen Campagnolo Record Hfl Naben kann ich einfach nicht nein sagen, nach dem Urlaub werde ich sie mal öffnen, und warten, vom drehen sehe ich erst mal kein Grund zu Besorgnis,
Wollte ich auch grad schreiben.Gabeln sind teurer als Rahmen. 200 EUR ist gar kein schlechter Preis.