• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

...für mich eine der besten und schönsten Ketten:
Screenshot_20240914-220843_Kleinanzeigen.jpg
 
Dank dem netten @Gude kam heute ein schönes Cama Innenlager 36x24 an, es könnte also an meiner Masi Gurke weiter gehen 🤔

Anhang anzeigen 1498298
Anhang anzeigen 1498299Anhang anzeigen 1498300Anhang anzeigen 1498302


Ich könnte aber auch das SMG vorziehen 🤔
Anhang anzeigen 1498303Anhang anzeigen 1498304Anhang anzeigen 1498305

Natürlich nicht in diesem T-Shirt:eek::DAnhang anzeigen 1498306
Wo gibt's denn dieses Rickert - Leiberl zu kaufen?

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Wo gibt's denn dieses Rickert - Leiberl zu kaufen?

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Ich möchte dem Besitzer nicht vorgreifen, aber sobald man ausreichend große Vorlagen hat, kann man sich das überall drucken lassen. Mein selbstgemachtes Rickert-Trikot habe ich mir bei Owayo zusammengebaut, für einen T-Shirt-Druck sind die aber zu teuer.

Viele Grüße
Oliver
 
Ich möchte dem Besitzer nicht vorgreifen, aber sobald man ausreichend große Vorlagen hat, kann man sich das überall drucken lassen. Mein selbstgemachtes Rickert-Trikot habe ich mir bei Owayo zusammengebaut, für einen T-Shirt-Druck sind die aber zu teuer.

Viele Grüße
Oliver
Das habe ich mal vom netten @duc750 bekommen, der hatte einige in einer Textildruckerei nach einer Vorlage drucken lassen.
Ah ja, Danke.

Das heißt - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und ich brauche lediglich gute Vorlagen. Nehme mal an dass originale Wasserschieber ausreichend sind?

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Ah ja, Danke.

Das heißt - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und ich brauche lediglich gute Vorlagen. Nehme mal an dass originale Wasserschieber ausreichend sind?

Gruß aus dem Wein/4, André.
Oder ausreichend große Dateien, wenn Du es online bestellst. Bei Owayo zeigt Dir das Programm genau an, wie groß Du einen hochgeladenen Schriftzug ziehen kannst.

Viele Grüße
Oliver
 
Oder ausreichend große Dateien, wenn Du es online bestellst. Bei Owayo zeigt Dir das Programm genau an, wie groß Du einen hochgeladenen Schriftzug ziehen kannst.

Viele Grüße
Oliver
Ah ja,

Hab' im Nebenort einen Copyshop welcher auch Leiberln bedruckt. Ergo lieber vor Ort besprechen.

Und die passende Größe finden, nur so am Rande angemerkt. :rolleyes:

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Zurück
Oben Unten