• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Die Dinger haben einen Shimano-Freilauf. Muss ich mehr sagen? 😉
Nein, nicht wirklich. Wahrscheinlich waren die Abwehrreaktionen so groß, dass sich die ganzen Campateile um das Inserat, die Verpackung und den Versand gekümmert haben und der gute @tommytulpe davon gar nichts mitbekommen hat.
 
Schade, dass der nicht eingebaut wird. Falls jemand einen loswerden will ich bau den auch ein.
vielleicht kommt er dann an das passende Velo. Aktuell liegt kein Projekt mit m25x1 bereit für den schönen Steuersatz. Daher wandert der erstmals in die Vitrine. Du müsstest wahrscheinlich ita Gewinde haben?
 
Nein, nicht wirklich. Wahrscheinlich waren die Abwehrreaktionen so groß, dass sich die ganzen Campateile um das Inserat, die Verpackung und den Versand gekümmert haben und der gute @tommytulpe davon gar nichts mitbekommen hat.
Ja,manchmal bin ich doch verwirrt und bekomm einiges nicht mit oder durcheinander.
Sorry...,das Alter eben... :rolleyes:
 
Ja,sind alle eingespeicht und alle LRS sind 36 Loch.
Falls Du wirklich eine abgeben willst (als Ersatz für den Campakoffer als Geb-Geschenk😂) - würde eine mit gelbem Sticker suchen. Habe eine einzelne Hinterradfelge mit DA7400 Nabe und die sucht mittelfristig einen passenden Partner. 🙂

Beispielbild:
1726737568446.jpeg
 
Falls Du wirklich eine abgeben willst (als Ersatz für den Campakoffer als Geb-Geschenk😂) - würde eine mit gelbem Sticker suchen. Habe eine einzelne Hinterradfelge mit DA7400 Nabe und die sucht mittelfristig einen passenden Partner. 🙂

Beispielbild:
Anhang anzeigen 1498679
Wie gut muss die denn sein?
Ich meine ich habe so eine noch in Benutzung (zum Reifen aufbewahren)...
 
vielleicht kommt er dann an das passende Velo. Aktuell liegt kein Projekt mit m25x1 bereit für den schönen Steuersatz. Daher wandert der erstmals in die Vitrine. Du müsstest wahrscheinlich ita Gewinde haben?
M25x1 ist französisches Gewinde. Da braucht's eine schöne Französin. In unserer Rahmenhöhe schwer zu finden als Bahnrad....
 
Falls Du wirklich eine abgeben willst (als Ersatz für den Campakoffer als Geb-Geschenk😂) - würde eine mit gelbem Sticker suchen. Habe eine einzelne Hinterradfelge mit DA7400 Nabe und die sucht mittelfristig einen passenden Partner. 🙂

Beispielbild:
Anhang anzeigen 1498679
Die Grauen Sätze oder Grise sind schon reserviert 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben Unten