• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Anhänge

• 1-25.jpg
    1-25.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 29
  • 2-21.jpg
    2-21.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 26
  • 3-21.jpg
    3-21.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 28
:daumen: :daumen: :daumen:

Offenbar super Zustand! Was sind das denn für seltsame schwarze Plastikteile an den Schalhebel-Sockeln? Irgendwelche Schutzteile?
Zuggegenhalter aus Plaste 😅 mit Klebeband umwickelt 😅 kommt alles weg! Überlege den ersten Aufbauthread meines Lebens zu starten, dauert dann 7 bis 10 Jahre….

Zuggegenhalter aus Plaste 😅 mit Klebeband umwickelt 😅 kommt alles weg! Überlege den ersten Aufbauthread meines Lebens zu starten, dauert dann 7 bis 10 Jahre….
Ja, mach‘ mal einen Aufbauthread; der sehr schöne Rahmen hat‘s verdient! Mit STI/Ergopower oder Rahmenschalthebel?

Ja, mach‘ mal einen Aufbauthread; der sehr schöne Rahmen hat‘s verdient! Mit STI/Ergopower oder Rahmenschalthebel?
Also konservative Gedankenspiele sind vorhanden, DA 7400 siehe Steuersatz oder c rec. ABER! dann gibt es da diese Schraube im Bereich des Umwerfers 😅 und ich habe über die Jahre wildes Zeug gekauft, welches nie so an ein Rad passen wollten 😂 hört sich dann so an: Modolo, Royal gran compe, Sr royal, mavic, miche, stronglight, Simplex, gipiemme 😂😂😂

Also konservative Gedankenspiele sind vorhanden, DA 7400 siehe Steuersatz oder c rec. ABER! dann gibt es da diese Schraube im Bereich des Umwerfers 😅 und ich habe über die Jahre wildes Zeug gekauft, welches nie so an ein Rad passen wollten 😂 hört sich dann so an: Modolo, Royal gran compe, Sr royal, mavic, miche, stronglight, Simplex, gipiemme 😂😂😂
Genau - MAVIC Umwerfer direct mount plus 1000SSC!

Hast du den passenden DirectMount-Umwerfer denn? Wenn ja, dann muss der da unbedingt ran. Wenn nein… gibt es da denn Alternativmöglichkeiten zur Montage eines Umwerfers?

Naja...,nicht wirklich...
Hier hängen noch ein paar MAVIC SSC's,blau(und grau?) in NOS und leicht gebraucht rum...hab dafür kein Rad und damit keine Verwendung...
Hast du eine einzelne sehr gute/NOS graue SSC in 36 Loch, die zufälliger Weise vakant ist? Ich könnte gegen nen Satz eingeschweißter NOS Mavic GP4 tauschen (lila Aufkleber).😅 Oder alles mögliche andere.
Viele Grüße

Zurück