Patentiert wurde die Kurbel 1934.Von wann bis wann wurde die gebaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Patentiert wurde die Kurbel 1934.Von wann bis wann wurde die gebaut?
@duc750 hat auch eine. @DS19PallasKurbel ist hohlgebohrt..leichteste Stahlkurbel ever..380 Gramm.
Anhang anzeigen 688586Anhang anzeigen 688587Anhang anzeigen 688588
Meine gezeigte ist von meinem Brose, welches jetzt in Berlin bei @-LUPO- beheimatet ist.@knutson22 hat seine Duprat hier schon einmal vorgestellt:
@duc750 hat auch eine. @DS19Pallas
, @xbiff , @Andreas P. und der Rest der -Fraktion dürfen tapfer sein.
Zuggegenhalter aus Plaste mit Klebeband umwickelt kommt alles weg! Überlege den ersten Aufbauthread meines Lebens zu starten, dauert dann 7 bis 10 Jahre….
Offenbar super Zustand! Was sind das denn für seltsame schwarze Plastikteile an den Schalhebel-Sockeln? Irgendwelche Schutzteile?
Ja, mach‘ mal einen Aufbauthread; der sehr schöne Rahmen hat‘s verdient! Mit STI/Ergopower oder Rahmenschalthebel?Zuggegenhalter aus Plaste mit Klebeband umwickelt kommt alles weg! Überlege den ersten Aufbauthread meines Lebens zu starten, dauert dann 7 bis 10 Jahre….
Also konservative Gedankenspiele sind vorhanden, DA 7400 siehe Steuersatz oder c rec. ABER! dann gibt es da diese Schraube im Bereich des Umwerfers und ich habe über die Jahre wildes Zeug gekauft, welches nie so an ein Rad passen wollten hört sich dann so an: Modolo, Royal gran compe, Sr royal, mavic, miche, stronglight, Simplex, gipiemmeJa, mach‘ mal einen Aufbauthread; der sehr schöne Rahmen hat‘s verdient! Mit STI/Ergopower oder Rahmenschalthebel?
Genau - MAVIC Umwerfer direct mount plus 1000SSC!Also konservative Gedankenspiele sind vorhanden, DA 7400 siehe Steuersatz oder c rec. ABER! dann gibt es da diese Schraube im Bereich des Umwerfers und ich habe über die Jahre wildes Zeug gekauft, welches nie so an ein Rad passen wollten hört sich dann so an: Modolo, Royal gran compe, Sr royal, mavic, miche, stronglight, Simplex, gipiemme
Hast du den passenden DirectMount-Umwerfer denn? Wenn ja, dann muss der da unbedingt ran. Wenn nein… gibt es da denn Alternativmöglichkeiten zur Montage eines Umwerfers?Also konservative Gedankenspiele sind vorhanden, DA 7400 siehe Steuersatz oder c rec. ABER! dann gibt es da diese Schraube im Bereich des Umwerfers und ich habe über die Jahre wildes Zeug gekauft, welches nie so an ein Rad passen wollten hört sich dann so an: Modolo, Royal gran compe, Sr royal, mavic, miche, stronglight, Simplex, gipiemme
Bisher habe ich zwei Simplex SJ A222! Gibt es weitere Umwerfer? Die auch verfügbar sind?Hast du den passenden DirectMount-Umwerfer denn? Wenn ja, dann muss der da unbedingt ran. Wenn nein… gibt es da denn Alternativmöglichkeiten zur Montage eines Umwerfers?
Hast du eine einzelne sehr gute/NOS graue SSC in 36 Loch, die zufälliger Weise vakant ist? Ich könnte gegen nen Satz eingeschweißter NOS Mavic GP4 tauschen (lila Aufkleber). Oder alles mögliche andere.Naja...,nicht wirklich...
Hier hängen noch ein paar MAVIC SSC's,blau(und grau?) in NOS und leicht gebraucht rum...hab dafür kein Rad und damit keine Verwendung...
Mh da war ich wohl 8 Tage hinter der Zeit unterwegsDie Grauen Sätze oder Grise sind schon reserviert
Ziemlich cool was wiegt der Kranz? Und was für einen Abstufung hat der? 13-17?Anhang anzeigen 1502122
Schon seltsam, wenn man ein Päckchen erhält und es sich anfühlt, als sei es leer.
Sieht eher aus wie 13/13/13/13/13/13Ziemlich cool was wiegt der Kranz? Und was für einen Abstufung hat der? 13-17?
6fach 13 - 18 und bringt (mit Dreck und Fettresten) 158 gr. auf die Waage.Ziemlich cool was wiegt der Kranz? Und was für einen Abstufung hat der? 13-17?