𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Danke das DU das übernimmstZudem sollten im Sinne der Nachhaltigkeit auch die einfacheren Räder eine Chance auf ein zweites Leben erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke das DU das übernimmstZudem sollten im Sinne der Nachhaltigkeit auch die einfacheren Räder eine Chance auf ein zweites Leben erhalten.
Da bin ich vollkommen selbstlos! Immer im Dienste der Gesellschaft.Danke das DU das übernimmst
Ich werde an dich denken wenn ich in den Kleinanzeigen surfe und passende Räder entdeckeAuf großem Fuße leben und nicht an morgen denken?! (Achtung: Scherz!)
…ich wurde halt zur Sparsamkeit erzogen. Zudem sollten im Sinne der Nachhaltigkeit auch die einfacheren Räder eine Chance auf ein zweites Leben erhalten.
Ich helfe doch da gerne, habe ich doch letztens erst einen Mittelklasse Renner mit Cromor Rahmen und 600er in die Gurkenwerkstatt geholt .Da bin ich vollkommen selbstlos! Immer im Dienste der Gesellschaft.
Möchtest du zum ."Gurkenkönig" des Forums avancieren?Ich helfe doch da gerne, habe ich doch letztens erst einen Mittelklasse Renner mit Cromor Rahmen und 600er in die Gurkenwerkstatt geholt .
Anhang anzeigen 1500688
Wenn du mich dazu ernennst , ansonsten mag ich den Begriff Gurken ,gurkig für nicht perfekte Sachen, Dinge....usw..Möchtest du zum ."Gurkenkönig" des Forums avancieren?
Komm schon -- Zeit für eine neue Signatur: "Gurkenkönig" klingt doch viel besser als "Gurken Sammler u. Fahrer"!Wenn du mich dazu ernennst , ansonsten mag ich den Begriff Gurken ,gurkig für nicht perfekte Sachen, Dinge....usw..
Ich ernenne dich hiermit zum GURKENKÖNIG des Rennrad-News Forums!Wenn du mich dazu ernennst , ansonsten mag ich den Begriff Gurken ,gurkig für nicht perfekte Sachen, Dinge....usw..
Nee das passt schon, erstens fühle ich mich nicht wie ein König, und zweitens kann man den Zusammenhang besser erkennen, das es sich bei den Gurken um meine Räder geht.Kom sch
Komm schon -- Zeit für eine neue Signatur: "Gurkenkönig" klingt doch viel besser als "Gurken Sammler u. Fahrer"!
Hast du dich temporär von der Wahren reinen Lehre des Forums verabschiedetNee das passt schon, erstens fühle ich mich nicht wie ein König, und zweitens kann man den Zusammenhang besser erkennen, das es sich bei den Gurken um meine Räder geht.
Pass auf, dass deine Adresse nicht bekannt wird, sonst bekommst du demnächst noch massenweise Peugeots zugeschickt.Da bin ich vollkommen selbstlos! Immer im Dienste der Gesellschaft.
Ich weiß nicht welche Lehre du meinst, habe schon immer eher mein Ding gemacht, was halt manchmal nicht perfekt wurde, sondern manchmal gurkig .Hast du dich temporär von der Wahren reinen Lehre des Forums verabschiedet
Immer her zu mir, dann kann ich vielleicht mit den Granden des Peugeot-Fadens mithalten!Pass auf, dass deine Adresse nicht bekannt wird, sonst bekommst du demnächst noch massenweise Peugeots zugeschickt.
Kenne ich garnicht, 1976 hatte ich mein Klasse IV gemacht , und war hiermit unterwegs, und die ersten Dates mit Madels gehabt, oder mit Vaddern in der Werkstatt abgehangen.Ich muss hier intervenieren! Ihr kennt wohl die Geschichte mit dem Gurkenkönig nicht.
Also wirklich, der @FSD ist vielleicht ein Gurkenmacher, aber kein Gurkenkönig!