• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Was macht denn dann der Angestellte? :eek:
Auf großem Fuße leben und nicht an morgen denken?! 😉 (Achtung: Scherz!)

…ich wurde halt zur Sparsamkeit erzogen. Zudem sollten im Sinne der Nachhaltigkeit auch die einfacheren Räder eine Chance auf ein zweites Leben erhalten.
 
Auf großem Fuße leben und nicht an morgen denken?! 😉 (Achtung: Scherz!)

…ich wurde halt zur Sparsamkeit erzogen. Zudem sollten im Sinne der Nachhaltigkeit auch die einfacheren Räder eine Chance auf ein zweites Leben erhalten.
Ich werde an dich denken wenn ich in den Kleinanzeigen surfe und passende Räder entdecke;)
 
Da bin ich vollkommen selbstlos! Immer im Dienste der Gesellschaft.
Ich helfe doch da gerne, habe ich doch letztens erst einen Mittelklasse Renner mit Cromor Rahmen und 600er in die Gurkenwerkstatt geholt :cool: 🥳:D.
1000014570.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mich dazu ernennst 🤔, ansonsten mag ich den Begriff Gurken ,gurkig für nicht perfekte Sachen, Dinge....usw..
Ich ernenne dich hiermit zum GURKENKÖNIG des Rennrad-News Forums!




















Nee, nur Spaß! Für Krönungen bin ich nicht der Richtige
 
Kom sch

Komm schon -- Zeit für eine neue Signatur: "Gurkenkönig" klingt doch viel besser als "Gurken Sammler u. Fahrer"! 😀
Nee das passt schon, erstens fühle ich mich nicht wie ein König, und zweitens kann man den Zusammenhang besser erkennen, das es sich bei den Gurken um meine Räder geht.
 
Ich muss hier intervenieren! Ihr kennt wohl die Geschichte mit dem Gurkenkönig nicht.
Also wirklich, der @FSD ist vielleicht ein Gurkenmacher, aber kein Gurkenkönig!
Kenne ich garnicht, 1976 hatte ich mein Klasse IV gemacht , und war hiermit unterwegs, und die ersten Dates mit Madels gehabt, oder mit Vaddern in der Werkstatt abgehangen.

4276782640_ed6307005c_o (3).jpg
 
Zurück
Oben Unten