• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

😍😍😍

New Line Geröhr und Muffn

IMG_1367.jpeg
IMG_1368.jpeg
IMG_1369.jpeg
IMG_1370.jpeg
IMG_1371.jpeg
IMG_1372.jpeg
 
Gibt es davon Bilder?


:p
Nee… Bilder sind gerade aus. Habe gehört, dass es uncool sei, immer die gleichen Räder zu zeigen :D :D :D

Ich hoffe ja noch immer, dass @tommytulpe mal seinen gesamten Fuhrpark in guter Qualität in entsprechender Location, natürlich perfekt ausgeleuchtet hier fotografisch präsentiert… das wären dann auch nicht immer die gleichen Räder. Ich komme ja gerade mal zwei gute Wochen weit, wenn ich jeden Tag ein anderes Rad meines Fuhrparks zeigen wollte… und da wären dann schon so etwas oder so etwas dabei…
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee… Bilder sind gerade aus. Habe gehört, dass es uncool sei, immer die gleichen Räder zu zeigen :D :D :D

Ich hoffe ja noch immer, dass @tommytulpe mal seinen gesamten Fuhrpark in guter Qualität in entsprechender Location, perfekt ausgeleuchtet hier fotografisch präsentiert… das wären dann auch nicht immer die gleichen Räder. Ich komme ja gerade mal zwei gute Wochen weit, wenn ich jeden Tag ein anderes Rad meines Fuhrparks zeigen würde…
Vielleicht sollten wir 2 hier jeden Tag die gleichen Bilder unserer Räder zeigen, bis es so sehr nervt, dass Thomas gar nicht anders kann?
Hast du eigentlich jetzt mal gemessen?
 
Nee… Bilder sind gerade aus. Habe gehört, dass es uncool sei, immer die gleichen Räder zu zeigen :D :D :D

Ich hoffe ja noch immer, dass @tommytulpe mal seinen gesamten Fuhrpark in guter Qualität in entsprechender Location, natürlich perfekt ausgeleuchtet hier fotografisch präsentiert… das wären dann auch nicht immer die gleichen Räder. Ich komme ja gerade mal zwei gute Wochen weit, wenn ich jeden Tag ein anderes Rad meines Fuhrparks zeigen wollte… und da wären dann schon so etwas oder so etwas dabei…
Vielleicht sollten wir 2 hier jeden Tag die gleichen Bilder unserer Räder zeigen, bis es so sehr nervt, dass Thomas gar nicht anders kann?
Hast du eigentlich jetzt mal gemessen?
Eure Räder kann ich mir jeden Tag anschauen und es wird nie langweilig :daumen: 🤗

Jeden Tag ein anderes Rad von mir...wäre doch langweilig,denn dann müßtet ihr das bis Frühlingsanfang 2025 und länger aushalten...🥱😴
 
Zurück
Oben Unten