Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr schönes Radl.Aber mein Fang des Tages ist ein
Koga Miyata Road Winner von ca. 91 in tollem Zustand !
Komplette shimano 600 tri color inklusive Vorbau und Sattelstütze
Look Pedalen und den PD 6400
Anhang anzeigen 1502933
Da hast du rechtsehr schönes Radl.
Der kleine Tisch im Hintergrund gefällt mir auch. Selbst gebaut?
Dafür würde ich über diese Stühle, nunja, nachdenken.. =)
Ist aber auch wurscht. Glückwunsch zu dem schönen Rad.
Mein erstes Rennrad war ein Peugeot. Maßgeschneidert für einen 13-Jährigen.Neulich war ich ja in Südfrankreich und wie viele hier checke ich leboncoin, könnte ja was sein.
Da bin ich auf eine über 2 Jahre alte Anzeige gestossen:
Velo course peugeot py10 debut 70
290 €
VENDS VELO DE COURSE PEUGEOT PY 10 DEBUT ANNEES 70 TOUTES PIECES D ORIGINE EN BON ETATJAMAIS ACCIDENTE QUELQUES LEGERES ERAFLURESROUE ARR GURPIL ROUE AV MAVIC GUIDON PHILIPPE PROFESSIONNELDERAILLEUR SIMPLEX FREINS AV ET AR DURA ACE ETC....PRIX A DEBATTRE
Bestimmt schon lange weg habe ich mir gedacht, auch weil er nicht reagiert hat.
Als ich schon am Mt. Ventoux war habe ich mal ein Angebot abgeben.
Wieder keine Rückmeldung.
Als ich dann wieder zu Hause kam dann die Rückmeldung das meine Angebot akzeptabel wäre.
Ein Freund lebt da unten und hat den Deal mittels Videokonferenz heute eingetütet.
Vom Erstbesitzer mit ein paar getauschten Teilen.
Die Farbe ist der Knaller:
Anhang anzeigen 1504754
Anhang anzeigen 1504758
Anhang anzeigen 1504756
Das Schöne an den Thomson Sattelstützen ist, vom extrem niedrigen Gewicht abgesehen: Die Sattelklemmung kann gegen eine Aufnahme für Carbonstreben getauscht werden. Leider finde ich das Teil nirgends. Die für mich ausreichende Version der Masterpiece in 27,2/240 mm, schwarz, ist auch nicht aufzutreiben.Für kleines Geld geangelt
Anhang anzeigen 1504722
Sattel mit Carbon Streben gibt es bei mir nicht, bin jetzt keine Tonne aber ICH halte das für unnötig aber trotzdem sehr gut zu wissen.Das Schöne an den Thomson Sattelstützen ist, vom extrem niedrigen Gewicht abgesehen: Die Sattelklemmung kann gegen eine Aufnahme für Carbonstreben getauscht werden. Leider finde ich das Teil nirgends. Die für mich ausreichende Version der Masterpiece in 27,2/240 mm, schwarz, ist auch nicht aufzutreiben.
Was wiegt denn so eine Stütze?Das Schöne an den Thomson Sattelstützen ist, vom extrem niedrigen Gewicht abgesehen: Die Sattelklemmung kann gegen eine Aufnahme für Carbonstreben getauscht werden. Leider finde ich das Teil nirgends. Die für mich ausreichende Version der Masterpiece in 27,2/240 mm, schwarz, ist auch nicht aufzutreiben.
Offenbar schon. Ob die noch unter eigenem Nahmen produzieren, dass weiss ich nicht. Die löten aber z.B. die Rahmen für PaRiPaExistiert Fort eigentlich noch ?
Lecker! Wer zimmert das zusammen?
Lecker! Wer zimmert das zusammen?
Hui, da passt doch ein DA-7400er LR-Satz mit dunklen Mavic MA40 Felgen perfektSchöner Vitus 979 ,besten Dank an @JJU .
Die Liste der Rahmen, und damit Projekte wird länger und länger.
Anhang anzeigen 1507351
Hui der schöne Rahmen hat was leichtes verdient