• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

Aber mein Fang des Tages ist ein

Koga Miyata Road Winner von ca. 91 in tollem Zustand !

Komplette shimano 600 tri color inklusive Vorbau und Sattelstütze
Look Pedalen und den PD 6400

IMG_2517.jpeg

Aber mein Fang des Tages ist ein

Koga Miyata Road Winner von ca. 91 in tollem Zustand !

Komplette shimano 600 tri color inklusive Vorbau und Sattelstütze
Look Pedalen und den PD 6400

Anhang anzeigen 1502933
sehr schönes Radl.

Der kleine Tisch im Hintergrund gefällt mir auch. Selbst gebaut?

Dafür würde ich über diese Stühle, nunja, nachdenken.. =)
Ist aber auch wurscht. Glückwunsch zu dem schönen Rad.

sehr schönes Radl.

Der kleine Tisch im Hintergrund gefällt mir auch. Selbst gebaut?

Dafür würde ich über diese Stühle, nunja, nachdenken.. =)
Ist aber auch wurscht. Glückwunsch zu dem schönen Rad.
Da hast du recht
Die Stühle hat meine Frau mitgebracht und sind mir ein Dorn im Auge.

der kleine Tisch ist selbst gebaut aus Resten ja. Dient aber nur noch als Blumen Bank.

Vielen Dank, ist ein tolles Rad!
Nur ein anderer Sattel und es ist perfekt

Neulich war ich ja in Südfrankreich und wie viele hier checke ich leboncoin, könnte ja was sein.
Da bin ich auf eine über 2 Jahre alte Anzeige gestossen:

Velo course peugeot py10 debut 70​

290 €

VENDS VELO DE COURSE PEUGEOT PY 10 DEBUT ANNEES 70 TOUTES PIECES D ORIGINE EN BON ETATJAMAIS ACCIDENTE QUELQUES LEGERES ERAFLURESROUE ARR GURPIL ROUE AV MAVIC GUIDON PHILIPPE PROFESSIONNELDERAILLEUR SIMPLEX FREINS AV ET AR DURA ACE ETC....PRIX A DEBATTRE

Bestimmt schon lange weg habe ich mir gedacht, auch weil er nicht reagiert hat.
Als ich schon am Mt. Ventoux war habe ich mal ein Angebot abgeben.
Wieder keine Rückmeldung.
Als ich dann wieder zu Hause kam dann die Rückmeldung das meine Angebot akzeptabel wäre.
Ein Freund lebt da unten und hat den Deal mittels Videokonferenz heute eingetütet.
Vom Erstbesitzer mit ein paar getauschten Teilen.
Die Farbe ist der Knaller:

py.jpg

py4.jpg

py3.jpg

1727882666552.png

1727884913098.png

Zuletzt bearbeitet:
Neulich war ich ja in Südfrankreich und wie viele hier checke ich leboncoin, könnte ja was sein.
Da bin ich auf eine über 2 Jahre alte Anzeige gestossen:

Velo course peugeot py10 debut 70​

290 €

VENDS VELO DE COURSE PEUGEOT PY 10 DEBUT ANNEES 70 TOUTES PIECES D ORIGINE EN BON ETATJAMAIS ACCIDENTE QUELQUES LEGERES ERAFLURESROUE ARR GURPIL ROUE AV MAVIC GUIDON PHILIPPE PROFESSIONNELDERAILLEUR SIMPLEX FREINS AV ET AR DURA ACE ETC....PRIX A DEBATTRE

Bestimmt schon lange weg habe ich mir gedacht, auch weil er nicht reagiert hat.
Als ich schon am Mt. Ventoux war habe ich mal ein Angebot abgeben.
Wieder keine Rückmeldung.
Als ich dann wieder zu Hause kam dann die Rückmeldung das meine Angebot akzeptabel wäre.
Ein Freund lebt da unten und hat den Deal mittels Videokonferenz heute eingetütet.
Vom Erstbesitzer mit ein paar getauschten Teilen.
Die Farbe ist der Knaller:

Anhang anzeigen 1504754
Anhang anzeigen 1504758
Anhang anzeigen 1504756
Mein erstes Rennrad war ein Peugeot. Maßgeschneidert für einen 13-Jährigen.

Und hatte genau diese Farbe. 😍

Leider ist das Radl bei einem Strassenrennen zerstört worden - ein von einem Vorfahrer aufgewirbeltes Holzstückchen ist quer ins Vorderrad geflogen. Angeblich um die zwei Meter aufgestiegen und kopfüber auf der Strasse gelandet. Wurde mir erzählt. Ich war da "ein wenig" benommen und habe erst später realisiert dass das Radl Schrott war, je nun.

Wie auch immer - viel Spaß mit diesem Klassiker. Und aufpassen beim Fahren, gelle?

Gruß aus dem Wein/4, André.

Das Schöne an den Thomson Sattelstützen ist, vom extrem niedrigen Gewicht abgesehen: Die Sattelklemmung kann gegen eine Aufnahme für Carbonstreben getauscht werden. Leider finde ich das Teil nirgends. Die für mich ausreichende Version der Masterpiece in 27,2/240 mm, schwarz, ist auch nicht aufzutreiben.

Das Schöne an den Thomson Sattelstützen ist, vom extrem niedrigen Gewicht abgesehen: Die Sattelklemmung kann gegen eine Aufnahme für Carbonstreben getauscht werden. Leider finde ich das Teil nirgends. Die für mich ausreichende Version der Masterpiece in 27,2/240 mm, schwarz, ist auch nicht aufzutreiben.
Sattel mit Carbon Streben gibt es bei mir nicht, bin jetzt keine Tonne aber ICH halte das für unnötig aber trotzdem sehr gut zu wissen.
Meine Stütze ist für den Rahmen viel zu lang, vielleicht kürze ich die noch auf das passende Maß, mal sehen

Was wiegt denn so eine Stütze?

Zurück