• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

Time after Time, schöne Time Gabel. Besten Dank an @Velo-Koma , das der mit dem super schönen grünen Lüders 😍:cool:
1000015346.jpg
1000015347.jpg

Leider mit Kralle im Carbonschaft, mal schauen wie ich die raus operiert bekomme , soll in das Greg.
1000015348.jpg

Hab heute einen LRS in sehr gut aufgegabelt 🇮🇹

Campagnolo Omega Strada hardox mit vittoria mistral 19 Kevlar auf campa Naben

Vielleicht mach ich damit was unanständiges

Anhang anzeigen 1508104
Im Bereich von 4 Uhr bis 6 Uhr sieht das echt komisch aus wie die Speichen an der Felge ansetzen… Hatte nicht sofort gerafft, dass das dort nur der Schatten ist, der die Felge optisch höher erscheinen lässt.

War es nicht schon einmal Thema gewesen, dass die Kralle aus "Federstahl" wäre und das bei der Bohrerwahl berücksichtigt werden müsste?
Die Flügel sollen im Ideafall nicht angebohrt werden, die Hülse ist aus Alu/Stahl, ich werde an losen Krallen wovon ich genug habe, erstmal testen.

War es nicht schon einmal Thema gewesen, dass die Kralle aus "Federstahl" wäre und das bei der Bohrerwahl berücksichtigt werden müsste?
Man bohrt nur die Hülse aus hab das damals mit nem stino metallbohrer und nem akkuschrauber gemacht war damit ein kurzer Prozess

…schon vor paar Wochen gefangen:

Zwei sehr schöne Flaschenhalter für 30€ über Kleianzeigen. Zustand super. Der Verkäufer konnte mir auf Nachfrage leider keine Information zum Hersteller oder zum Modell geben…

615354-jzk8w8vzfpnq-img_1970-large.jpg

615355-269bwzwup60j-img_1972-large.jpg

615356-hetdl2lcb6h4-img_1971-large.jpg

Ich habe dann mal selber recherchiert… blind nach Carbon-Flaschenhaltern gegoogled… erfolglos. Dann fiel mir ein, dass ich irgendwann vor rund 15-20 Jahren irgendwelche von Arundel super schick fand.

Tadaa!!! Treffer!
IMG_1969.jpeg

Bildquelle: https://r2-bike.com/ARUNDEL-Trinkfl...MIj-iklbKCiQMVu5iDBx0ZehvzEAQYAyABEgJmvfD_BwE

Zuletzt bearbeitet:
Zurück