• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Und wann dĂŒrfen wir endlich mal deine RĂ€der sehen ? :P
Tommy hat bestimmt nur Einzelteile. Alles schön ordentlich im Hochregallager verpackt. In einem Regal z.B. etwa 1.000 10fach Campa Record Gruppen, im Regal nebenan die Rahmen dazu. Der Rest der Halle ist dann fĂŒr Tulpenzwiebeln reserviert.
 
Tommy hat bestimmt nur Einzelteile. Alles schön ordentlich im Hochregallager verpackt. In einem Regal z.B. etwa 1.000 10fach Campa Record Gruppen, im Regal nebenan die Rahmen dazu. Der Rest der Halle ist dann fĂŒr Tulpenzwiebeln reserviert.
Ich habe bisher nur komplette RennrĂ€der von ihm gesehen
 und das waren auch keine von der Stange, und nicht mal alle mit Campa 😉
 
Time after Time, schöne Time Gabel. Besten Dank an @Velo-Koma , das der mit dem super schönen grĂŒnen LĂŒders 😍:cool:
1000015346.jpg
1000015347.jpg

Leider mit Kralle im Carbonschaft, mal schauen wie ich die raus operiert bekomme , soll in das Greg.
1000015348.jpg
 
Hab heute einen LRS in sehr gut aufgegabelt 🇼đŸ‡č

Campagnolo Omega Strada hardox mit vittoria mistral 19 Kevlar auf campa Naben

Vielleicht mach ich damit was unanstÀndiges

Anhang anzeigen 1508104
Im Bereich von 4 Uhr bis 6 Uhr sieht das echt komisch aus wie die Speichen an der Felge ansetzen
 Hatte nicht sofort gerafft, dass das dort nur der Schatten ist, der die Felge optisch höher erscheinen lĂ€sst.
 
ZurĂŒck
Oben Unten