Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nicht bös sein und falsch verstehen - aber so ein Kettenblatt mit Tatoos auf jeder nur denkbaren Fläche und noch dazu explizit farblich hervor gehoben käme mir nie und nimmer an eins meiner Radln - selbst wenn sehr gut bezahlt vom Werbeträger. Würde mich nur schämen.Ich zeige ein Spoilerbild von meinem Fang in Gaiole.
mglweise kommen noch mehr Bilders im kdm falls ich dazu Zeit finde bei besseren Wetterbedingungen
Anhang anzeigen 1509261
Ich hab da eine Reihe älterer Herren vor augen, die sabbernd da rum saßen und sich stritten, wer das Gerät ablecken darf und wer hinterher trockenwischen darf...Bitte nicht bös sein und falsch verstehen - aber so ein Kettenblatt mit Tatoos auf jeder nur denkbaren Fläche und noch dazu explizit farblich hervor gehoben käme mir nie und nimmer an eins meiner Radln - selbst wenn sehr gut bezahlt vom Werbeträger. Würde mich nur schämen.
Sorry, ist nun mal so.
Und ist natürlich nur meine bescheidene Sicht.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ach ja, P.S.: Hatte erst unlängst nach ganz klassischen Felgenringen gesucht - auch gerne mit ohne Pickerl. Resonanz resp. Angebote genau Null.
Ich könnte jetzt ein Bild dazu posten… oh, nein… ich tue es nichtIch hab da eine Reihe älterer Herren vor augen, die sabbernd da rum saßen und sich stritten, wer das Gerät ablecken darf und wer hinterher trockenwischen darf...
Supergeiles Teil. Wirklich gutFür mein altes Peugeot die passende Winterjacke. Kaufe eigentlich nix mehr weil alles voll. Die musste aber sein.
Winterjacke Team / by Supersahnie, auf Flickr
Winterjacke Team Z by Supersahnie, auf Flickr
Ist doch auch gut so, dass es nicht Jedem gefällt, es gibt was schlimmeres als das
Aber schämen braucht sich niemand wenn er ein Original Rennrad einer kleinen aber feinen Rennschmiede von 1978 in Auslieferungszustand begeistert erwirbt und es in seine Sammlung stellt, bzw diese Zeitkapsel bewundert
Anhang anzeigen 1509313
Nach 15-20 Jahren offenbar noch nicht durch das Tal durch...Ick freu mir volle!
Habe ich quasi unwissentlich jetzt genau die Flaschenhalter gekauft, die ich mir damals wegen des hohen Preises nicht gegönnt hatte…. nun für weniger als ein Viertel des Neupreises!
…bei mir wird nix gedrilled!Nach 15-20 Jahren offenbar noch nicht durch das Tal durch...
Ich habe die mal bei dem hier gesehen:
Die lassen sich übrigens – im Gegensatz zu den 7400ern bspw – recht einfach öffnen, reinigen und neu fetten. Habe ich nach dieser Anleitung schon 2, 3 mal gemacht.Schöne Hebel, die 7fach schalten für 126 ebb
Ich hätte solche auch noch im Portfolio, incl.passendem Schaltwerk aber wie so oft sind sie verharzt, bringt das was mit diesem Wärmeschrank?
Der ist so einfach aufgebaut. Da braucht man keine Anleitung. Eigentlich ist zu 99% die Kralle verharzt, so dass die Feder nicht mehr zurück stellt.Die lassen sich übrigens – im Gegensatz zu den 7400ern bspw – recht einfach öffnen, reinigen und neu fetten. Habe ich nach dieser Anleitung schon 2, 3 mal gemacht.