Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist jünger, ich würde eher auf 86-87 tippenColnago Nuovo México Profil von 1983
(Oder liege ich da falsch? Berichtigt mich gerne)
Eine Verständnisfrage, bitte schön:Noch mit alten Stahseilen,da kann man die Enden verlöten
Es sind Edelstahlseile,die kann man nicht mit Lötzinn ( Niedrigtemperatur) verarbeitenEine Verständnisfrage, bitte schön:
Was ist der Unterschied zu neuen Seilen, kann mensch die - aus welchem Grund auch immer - nicht mehr verlöten?
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Das Teil ist hübsch - und die einfachen verzinkten Stahlseile gibt es noch unter der Bezeichnung "Jagwire Basic" (ohne "Sport").Es sind Edelstahlseile,die kann man nicht mit Lötzinn ( Niedrigtemperatur) verarbeiten
Die guten alten verzinkten Seile sind kaum noch aufzutreiben leider
Da könnte man noch Nippel selber anlöten
So wie wir es früher beim Motorrad gemacht haben,mittels Tinollampe
Bild aus dem Petroleum Forum
Anhang anzeigen 1519400
Mittlerweile kann man.Es sind Edelstahlseile,die kann man nicht mit Lötzinn ( Niedrigtemperatur) verarbeiten
sorry, wenn ich die sehe assoziiere ich immerHeute ist mein Bianc.. ääääh Riese und Müller angekommen!
Anhang anzeigen 1519835Anhang anzeigen 1519834Anhang anzeigen 1519832Anhang anzeigen 1519833Anhang anzeigen 1519831
Ich hab mir das schon wirklich oft überlegt gehabt - und jetzt mal zugeschlagen! Richtig scharfes Teil!
Wäre das nicht eher ein Reifen für dich??Ihr ward also die, die mir die Preise kaputt gemacht haben...
wie faltet man das?Heute ist mein Bianc.. ääääh Riese und Müller angekommen!
Anhang anzeigen 1519835Anhang anzeigen 1519834Anhang anzeigen 1519832Anhang anzeigen 1519833Anhang anzeigen 1519831
Ich hab mir das schon wirklich oft überlegt gehabt - und jetzt mal zugeschlagen! Richtig scharfes Teil!
Wie seinen großen Bruder, das Birdy:wie faltet man das?
Könntest Du Deine Erfahrungen im "Knick dich - jetzt kommen die kleinen"- Faden (osä) mtteilen? Das Froggy ... hieß das so? haben wir da mWn noch nichtHeute ist mein Bianc.. ääääh Riese und Müller angekommen!
Die hab ich auf dem Bahnrad und bin sehr zufrieden.
Faltreifen auf dem Bahnrad?Die hab ich auf dem Bahnrad und bin sehr zufrieden.
tubeless.Faltreifen auf dem Bahnrad?