Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Wer sollte es mir verbieten? Und warum? Weil ich dann keine Platten mehr hab?Das ist erlaubt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sollte es mir verbieten? Und warum? Weil ich dann keine Platten mehr hab?Das ist erlaubt?
...und prompt von der falschen Seite abgelichtetHeute hab ich endlich meinen Fang vom Sommer in Empfang genommen.
Geblendet von der für Bianchi Verhältnisse außergewöhnlichen Farbe ....und prompt von der falschen Seite abgelichtet
so sind sie halt, die Anfänger hier im Forum...und prompt von der falschen Seite abgelichtet
Ne,ne die große Fresse haben, aber keine Ahnungso sind sie halt, die Anfänger hier im Forum
Das war der Konzern.Das ist doch ein Label Bianchi,
Piaggio hat wohl Bianchi über Wasser gehalten zu der Zeit oder
Wer weiß mehr
Ganz schön pummelig, die Teile.Die hab ich auf dem Bahnrad und bin sehr zufrieden.
Bei den vorherrschenden Abstoßreaktionen frage ich mich, wie das Rad in den Keller gekommen ist? Bei den ganzen Campa-Wellen muss es doch einen starken Widerstand gegeben haben, als da die völlig verängstigten Shimanoteile in sie Nähe gekommen sind.....Heute hab ich endlich meinen Fang vom Sommer in Empfang genommen.
Anhang anzeigen 1520520Anhang anzeigen 1520521Anhang anzeigen 1520522Anhang anzeigen 1520523Anhang anzeigen 1520524
Da ist Arbeit dabei. Dafür gibts hier demnächst ein paar Dura Ace Teile.
Die Shimano Sachen sind darüber erhaben eben gelassen asiatischBei den vorherrschenden Abstoßreaktionen frage ich mich, wie das Rad in den Keller gekommen ist? Bei den ganzen Campa-Wellen muss es doch einen starken Widerstand gegeben haben, als da die völlig verängstigten Shimanoteile in sie Nähe gekommen sind.....
Mit Absicht, da stören die falschen Teile nicht so sehr....und prompt von der falschen Seite abgelichtet
Faltreifen auf dem Bahnrad?
tubeless.
Das ist erlaubt?
Auf manchen Bahnen sollen Schlauchreifen vorgeschrieben sein. Darauf sollte wohl die Frage abzielen.Wer sollte es mir verbieten? Und warum? Weil ich dann keine Platten mehr hab?
Davon habe ich auch schon zwei. Schöne Lackierung!Heute hab ich endlich meinen Fang vom Sommer in Empfang genommen.
Anhang anzeigen 1520520Anhang anzeigen 1520521Anhang anzeigen 1520522Anhang anzeigen 1520523Anhang anzeigen 1520524
Da ist Arbeit dabei. Dafür gibts hier demnächst ein paar Dura Ace Teile.
Ich glaube, das ist lange her. Heutzutage gibt es kaum noch LRS mit Schlauchreifenfelgen zu kaufen.Auf manchen Bahnen sollen Schlauchreifen vorgeschrieben sein. Darauf sollte wohl die Frage abzielen.
Cool. Eigentlich wollte ich das gar nicht haben, aber dann hats mich gereizt, da es ein Amimodell ist, was aber trotzdem in D verkauft wurde.Davon habe ich auch schon zwei. Schöne Lackierung!
Kennst du den Laden? Wo ist der denn und gibts den noch?
Dürfte er sein:Kennst du den Laden? Wo ist der denn und gibts den noch?