Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehen ein bisschen aus wie für den Darth Vader sein Rennrad
Für geschenkt nehm ich den auch für das CenturionAnhang anzeigen 1523623Anhang anzeigen 1523624Anhang anzeigen 1523625
Von einem Bekannten so gut wie geschenkt bekommen. Schön ist der ja, nur irgendwie seh ich den ausschließlich an blauen cromvelatos....
habisch!
Die Mavic 630 KurbelSchöne Kurbeln und Mavic Pedale und Titan Innenlager unbekannter Herkunft
und nette Geschenke - FlaHa, Haken, Kleinteile dazu
und Marathon Equipment als Füllung des PaketesAnhang anzeigen 1523435
+1habisch!
Der Rex hat den Rahmen aber wohl "nur" zum fertigen Rad aufgebaut, oder?Im Keller liegt seit einigen Tagen eine schöne DURA ACE AX.
Was fehlt war ein Rahmen, der genau dafür vorgesehen war.
Neben NORTA und Koga FullPro L gibt es da nicht soviel.
Außer ein RALEIGH ROAD ACE von 1983….
Da ich gerne Rahmen aufbaue, bei denen ich weiß, wer sie gelötet hat, habe ich mich sehr über diese Karte gefreut, die beim Rad dabei war.Anhang anzeigen 1521496
Gute Frage - da ausdrücklich die Rahmennummer genannt wird, gehe ich eher vom löten aus?Der Rex hat den Rahmen aber wohl "nur" zum fertigen Rad aufgebaut, oder?
Wenn ich deinen mobilen Fuhrpark sehe,konnte man annehmenDie Lenkertasche kam vom @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 , heute ans Centurion bei 5 Grad geschraubt, besten Dank lieber Gordon.
Anhang anzeigen 1525670
Wenn ich deinen mobilen Fuhrpark sehe,konnte man annehmen
du könntet einen ganzen Monat jeden Tag ein anderes Rad benutzen![]()
Wenn du Stronglight cottered steel cranks googlest, findest du u. a.:Mein Fang des Tages ist eine sehr schöne Stronglight-Keilkurbel, die gerade aus Frankreich angekommen ist (für das Rickert/ Follis Lyon). Stellt sich nur die Frage: Was genau habe ich da vor mir? Bei Velobase werde ich nicht fündig.