SirPolston
These go to eleven!
Für "das Rad danach"Oooh...,noch eine CHORUS 10-fach Gruppe?
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für "das Rad danach"Oooh...,noch eine CHORUS 10-fach Gruppe?
![]()
![]()
Vielleicht hat er die von neulich wiedergefunden...Oooh...,noch eine CHORUS 10-fach Gruppe?
![]()
Oooh...,noch eine CHORUS 10-fach Gruppe?
![]()
![]()
Miste weiter den Keller aus, dieses ganze 10-fach Geraffel darf auch weg. Ich hab schon lange kein Rad mehr damit aufgebaut, mein Campa-Geschmack hat sich in Richtung 11-fach verschoben, so komisch das auch klingt. Und da, wo die 10-fach zeitlich notwendig ist, hab ich sie eh schon dran. (…)
Chorus 10-fach "all silver"
Super schöne Kurbeln und Ergohebel. Sturzschaden am rechten Griffkörper. Im Bolzenbereich gebrochen. Hält aber gut und wackelt nicht. Inkl. Griffkörper und Mechanik als Ersatzteil! Ein Bremsschuh nicht original, sonst Originalzustand. Chorus Innenlager ITA.
350,-
(…)
Noch einmal hoch mit weihnachtlicher Preissenkung: Record jeweils 475, Chorus 325,-
Anhang anzeigen 1550878Anhang anzeigen 1550879Anhang anzeigen 1550880
Boah… die silberne CHORUS…
Kann die bitte jemand mal schnell kaufen!!! Wo ist bloß der @tommytulpe , wenn man ihn mal braucht…
![]()
Ey… du sollst nicht die RECORD kaufen,… sondern die silberne CHORUS! Die RECORD ist zwar auch cool… und mega selten… die CHORUS finde ich aber so rattenscharf!
…da sieht man mal, wie aktiv ich gegen mein Suchtverhalten arbeite!
![]()
![]()
Ich habe in den letzten 12 Monaten tatsächlich deutlich mehr CAMPAGNOLO Gruppen VERkauft, als GEkauft - stets nach meinem allseits bekannten „Geschäftsmodel“l!
Abgesehen von einer CHORUS 11fach-Gruppe liegt hier nichts mehr rum; und die SHIMANO-Gruppen (7400er-DuraAce und 7700er-DuraAce) sind schon länger weg. Es liegen nur noch ein paar C-RECORD-Teile in der Vitrine, bißchen MAVIC und bißchen Huret.
Und es geht mir damit gut!!!
Wenn aber @cryptocat mit solch tollen Angeboten um die Ecke kommt… ne mega tolle silberne CHORUS für 325€…dann hoffe ich nicht nur aus Gründen der Suchtprävention, dass die Teile schnell weggehen, sondern gönne diese wirklich tollen Teile jedem aus dem Forum hier!!! Das ist einfach ein super Angebot für die schöne CHORUS!
Und das kam alles heute an?Ballini - Pelà Gehaeuse mal auch Gabelkrone - von Irio Tommasini
Seepferdchen
Anhang anzeigen 1560798Anhang anzeigen 1560797Anhang anzeigen 1560799
fuer das "Team"? 1974 von Irio Tommasini ehemals verifiziert worden.
Meiner hat das selbe Steuerrohr Wasserschiebebild nur viel verblasster und weniger vorhanden.
Anhang anzeigen 1560803nur diesen Rahmen & Gabel hat Holger @byf mal hier veraeußert.
…ist halt nur der durchschnittliche alltägliche Wareneingang eines Mit-Insassens dieser Anstalt hier.Und das kam alles heute an?
Man muss das einsacken was gerade auf dem Markt isUnd das kam alles heute an?
Du kennst das auch,nicht wahr...?Ist immer wieder etwas doof, wenn die Nachbarn die Straße dichtparken und der 40-Tonner nicht in die Einfahrt des Reihen-Endhauses reinkommt.
Ich glaube was auf dem ersten Drittel der Bilder zu sehen ist wurde tatsächlich geliefert. Die letzten zwei Drittel der Bilder sind zusätzlich nötig um zu beschreiben, was der Fänger sich unter seinem Fang vor stellt.Und das kam alles heute an?
Nö… ich bin jetzt ja fertig mit meinem Fuhrpark.Du kennst das auch,nicht wahr...?![]()
Bis März?Nö… ich bin jetzt ja fertig mit meinem Fuhrpark.![]()
Dein Sohn braucht doch bald bestimmt was neues für die StraßeNö… ich bin jetzt ja fertig mit meinem Fuhrpark.![]()
Sag niemals nieNö… ich bin jetzt ja fertig mit meinem Fuhrpark.![]()
Ich hoffe, dass er über die kommende Straßensaison noch mit seinem GIANT zurecht kommt (inzwischen mit schwarzem ChrisKing-Steuersatz)Dein Sohn braucht doch bald bestimmt was neues für die Straße![]()
Für den Fall das er in Zukunft mal nen richtigen Satz macht beim Wachsen, kannst Du schon mal das Eddy oder De Rosa von @Anma1975 hinstellenIch hoffe, dass er über die kommende Straßensaison noch mit seinem GIANT zurecht kommt…
Anhang anzeigen 1560838
Das hat keine Scheibenbremsen und ist doch bestimmt schwerer als so ein moderner Canyon o.ä.Ich hoffe, dass er über die kommende Straßensaison noch mit seinem GIANT zurecht kommt…
Anhang anzeigen 1560838