Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf den ersten Blick aus Sicht eines Laien nachvollziehbar, so ein Rad zu entsorgen.
Wenn man sich ein bisschen auskennt- tolles Rad, Glückwunsch dazu.
Das ist echt ein gutes Fahrrad. Top. Als ich vorhin das Wort entsorgen gelesen hab in dem Zusammenhang, musste ich auch erst mal schlucken. Ich meine Glück gehabt, dass es im letzten Moment noch gerettet wurde. Aber dass Menschen sowas wirklich wegschmeißen wollen, ist schon krass.
Ja, ich verstehe das schon:Für den Nachbar eben nur ein Rad was im Weg is ,für andere Kult
Auch deine Räder werden spatestens von der übernächsten Generation an die Straße gestelltJa, ich verstehe das schon:
Aus der Perspektive des bundesdeutschen Durchschnittsbürgers, der sich für die 1km-Strecke zum Kippen- oder Brötchen-holen für gewöhnlich ins Auto setzt und sich allenfalls mal zu Himmelfahrt - andere nennen es Vatertag - bei Sonnenschein vielleicht mal auf sein e-Bike setzt… und dann im Sommer womöglich noch mal ein zweites mal für die Picknick-Tour mit der Freundin, für den ist so ein alter Esel vor dem Anblick der ganzen E-Mobilität in unseren Städten bestenfalls wertloser Metallschrott.
Was mich nur irritiert:
So ein KogaMiyata war (und ist) ja mal etwas richtig hochwertiges; das war damals richtig teuer. Wer sich so etwas gekauft hatte, passt für mich so gar nicht in das Bild des oben von mit leicht überzogen dargestellten Durchschnittsbürgers. Kann natürlich sein, dass die Person auf anderen Wegen an dieses Rad gekommen ist, ohne sich bewusst dafür entschieden zu haben…geerbt, geschenkt bekommen,… was weiß ich…
Letztendlich Alles nur Spekulatius und auch vollkommen egal. Schön ist, dass das Rad vor der Schrottpresse gerettet werden konnte!