Eine Dura Ace 7700 könnte ich mir gut dran vorstellen.
Ich könnte mir die 77 auch sehr gut daran vorstellen. So eine hübsche Gruppe und deutlich leichter als die 74. Auch technisch noch Mal ein kleines Stück voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Dura Ace 7700 könnte ich mir gut dran vorstellen.
Erstmal Fotos zeigen
Hast du mal die Gabel gewogen? In meinem Neuron-Rahmen steckt eine 640g Alugabel. Die 7400er ist doch fein, wenn du nichts "liegen" hast, würde ich eher einen leichten LRS suchen.
Stimmt - die könnte passen - dann halte ich mal die Augen offenEine Dura Ace 7700 könnte ich mir gut dran vorstellen.
Den Rahmen könnte man ja mit aktuellen Gruppen fahren, am Besten passen würden dann aber Campateile bis Baujahr 2006, evtl. mit einer Carbon-Vierkantkurbel. Sind für mich einfach die schönsten und besten Sachen, die jemals gebaut wurden.Ja ist aus (teilw. profiliertem) Nemo-Rohr.
Der Rahmen stammt von einem Fahrer, der das damals als Teammaterial eine Rennsaison im Einsatz hatte. Habe jetzt leider schon wieder den Namen des Teams vergessen.
Hab das Rad jetzt mit einer 740Xer DA aufgebaut (bis auf die fehlende Kurbel - die ist eine Sachs New Success). Aber bei dem leichten Rahmen überlege ich inzwischen eine leichtere Gruppe zu verwenden. Hat da jemand einen Vorschlag welche leichte Gruppe zu dem Rahmen passen würde?
Aber nich in den Farben, oder?Ich überlege ja immer noch, ob ich das an der Gazelle auch mal machen soll...