Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
von den Tools hab ich mind. schon 10 weggeworfen, die gibts doch immer geschenkt dazu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dank AlbrechtR bin ich nur auch zum Wildtier-Pfleger aufgestiegen:
Gazelle cross trophy, zum sehr fairen Preis gabs obendrauf noch die Cantis und einen weißen Turbo. Da es ein geländetaugliches Alltags- an dem See mit Kinderanhänger-Rad werden soll, habe ich vor, vorrangig 105er Komponenten zu verbauen, btw wird das mein erstes STI-Projekt.
Nun brauche ich noch euren Rat zur Farbe von Lenkerband/Sattel- klassich schwarz, weiß (wohl eher nicht so alltagstauglich) oder eben blau, da hatte an blaue Züge, blaues Benotto und den unten stehenden Sattel (Bild geborgt gedacht)- was sagt ihr?
oder für die DA Abdeckungen, ide haben ja auch 2 Löcher...Ist das für den integrierten Kurbelabzieher? Da nehme ich immer ne Zange für Sprengringmontage. Geht super!
nach einer etwas kurzen Nacht hab ich mich auch eigentlich für weiß entschiedenDen Dolphin hätte ich auch mit reinlegen können. Hab mich aber für weiß entschieden?
Das Bild habe ich natürlich schon gesehen, dadurch bin ich eben erst auf die idee gekommen, schade das deine es nicht überlebt hat
nach einer etwas kurzen Nacht hab ich mich auch eigentlich für weiß entschieden
Naja,
sie bekommt Ihr Gnadenbrot auf der Rollenkoppel... :
Auf der Rolle, muß sie nur auf der Hinterhand behende sein. Daß die Vorderhand nicht mehr so kann macht dann nix, da nur noch statisch belastet...
tierliebe Grüße
Martin
Fotos mache ich heute Abend und stelle sie dann rein.
... Rahmen passt mir vielleicht rechnerisch nicht perfekt, aber ich fühl mich auf dieser Geometrie am wohlsten. Bei höheren Rahmen komme ich mir unsportlich vor