Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Schaftlänge stimmt würde der Graf die Gabel sicherlich auch gerne an seine Titangazelle bauen. Mess doch mal bitte nach.hab ich als *Aufwandsentschädigung* bekommen, aber noch kein Plan, was ich damit machen soll !? passendes Rad fehlt leider
Anhang anzeigen 100482
Sicher. Ich hatte aber auch nur an fahren gedacht.Meine sehen besser aus. Bin dann reich? $$$$$$$$$$$$$$$
1" ? - da kannst du doch jeden stahlklassiker zeitgerecht upgraden![]()
Joh,
gib mal mir...
Ich habe da gerade einen Rahmen am Wickel, dem ich so ein Stück Formkohle spaßeshalber verabreichen würde...
experimentierfreudige Grüße
Martin
Wenn die Schaftlänge stimmt würde der Graf die Gabel sicherlich auch gerne an seine Titangazelle bauen. Mess doch mal bitte nach.
nee,ne? der graf hat sich ne titangazelle besorgt? herzeigen, bitte...Wenn die Schaftlänge stimmt würde der Graf die Gabel sicherlich auch gerne an seine Titangazelle bauen. Mess doch mal bitte nach.
Banausen!![]()
Na aber,
ein wenig experimentierenwird doch erlaubt sein...
Die gabe wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nicht in Frage kommen, weil ich ein ziemlich langes Steuerrohr bräuchte. Von daher keine Panik...
ESFige Grüße
Martin
mit titanachse und industrieglagert?
22,5 cm Schaftlänge, hängt noch ein Tange integrated Steuersatz dran, wobei ich den ganz gut selber brauchen könnte.Wenn die Schaftlänge stimmt würde der Graf die Gabel sicherlich auch gerne an seine Titangazelle bauen. Mess doch mal bitte nach.
Genau. Und hiermit:
Braucht vllt. jemand ein 851 Schaltwerk? Das wiegt 2 g weniger und ist jetzt übrig.
Ich habe welche.hat jmd solche hebel in der version ohne schelle über?
hat jmd solche hebel in der version ohne schelle über?