• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Gratuliere !
image.jpg

http://www.company7.com/bosendorfer/ADbicycle_de.html

Falls dir das VN zu groß ist....... ;)
 
Ein schönes Projekt für den Winter!:daumen: Aber passt denn die Rahmengröße. das sieht wie ein 63er Rahmen aus?o_O

Also ich glaube auch das Puch wäre eher was für mich.;)

Erste Generation Dura-Ace (Black) ist typisch für Vent Noir. Dein Vent Noir ist ein Export Model (Steyr-Daimler-Puch oder Austro-Daimler-Puch). Es fehlen die DA-HF (Black) Naben nebst Felgen???
und das Crane Schaltwerk (Black). Der Trainingslenker ist original, ebenso die Campa Sattelstütze.
Sehr feiner, gar erstklassiger Fang.:)
 
Also ich glaube auch das Puch wäre eher was für mich.;)

Erste Generation Dura-Ace (Black) ist typisch für Vent Noir. Dein Vent Noir ist ein Export Model (Steyr-Daimler-Puch oder Austro-Daimler-Puch). Es fehlen die DA-HF (Black) Naben nebst Felgen???
und das Crane Schaltwerk (Black). Der Trainingslenker ist original, ebenso die Campa Sattelstütze.
Sehr feiner, gar erstklassiger Fang.:)


Ich ahne das die DA-HF Naben mit passenden Felgen nicht gerade leicht zu bekommen sind ...:D

Achja, welche Felgen gehören denn dazu?
 
Felgen weiß ich nicht. Auf jeden Fall SR-Felgen. Wo es DA-Black gibt meine ich mich zu erinnern.
(Naben sind leichter zu finden als das Crane SW in schwarz )
 
Felgen weiß ich nicht. Auf jeden Fall SR-Felgen. Wo es DA-Black gibt meine ich mich zu erinnern.
(Naben sind leichter zu finden als das Crane SW in schwarz )


joa merke ich auch grad, wobei die Naben natürlich nicht grad günstig sind...

der Satz würde sich gut machen zwar keine HF Naben aber passende Felge.... aber das ists mir nicht wert....

sowas zu einem ähnlichen Preis wäre schon genial
 
Heute in der Regionalbahn ...

a7utata5.jpg


abu3ave2.jpg


y5y4u5eq.jpg


ury8ynyp.jpg


Das dunkle Zeug ist nur Schmutz, kein Rost.

Ein großer Dank geht nochmals an Crocodillo! :beer:

das geschwür von tria-aufsatz ist doch bösartig - möglichst frühzeitig entfernen, herr kollege aus dentalien! ;)
schöne bilder, gerade auch weil rad in der bahn [und es geht doch!].
und wenn das dein schminkköfferchen zur linken ist: NEID!!! dicker NEID!!!! ;)

ach so, hauptsache: scheenes rad, trotz kölnisch brückengrün - by the way: wenn die tür ob der fülle der räder nicht mehr zu schliessen ist, ich hab nen guten tischler an der hand.
 
Das Geschwür habe ich schon entfernt da ich gerne damit heute eine Runde fahren möchte. Die Löwensteiner Berge bei meinen Eltern bieten sich da an: 14-33% Rampen hat es hier überall. Selbst im Wohngebiet. Zudem muss ich erst Mal zum Bäcker ein paar Orte weiter.

Es kam übrigens unter den Geschwüren ein echtes Rennrad zum Vorschein :-)

Der Schminkkoffer ist tatsächlich meiner.
 
Das Geschwür habe ich schon entfernt da ich gerne damit heute eine Runde fahren möchte. Die Löwensteiner Berge bei meinen Eltern bieten sich da an: 14-33% Rampen hat es hier überall. Selbst im Wohngebiet. Zudem muss ich erst Mal zum Bäcker ein paar Orte weiter.

Es kam übrigens unter den Geschwüren ein echtes Rennrad zum Vorschein :)

Der Schminkkoffer ist tatsächlich meiner.
Man Du bist ja eine echte Rampensau!
Mit der Übersetzung kommst Du aber keine 14-33%ige Rampe rauf. Hastdu gute Laufschuhe im Rucksack?
Anderenfalls würde ich die Übersetzung in 34/32 ändern:D
 
COLNAGO Super, die Bilder des Verkäufers suggerierten einen viel schlechteren Zustand als dann tatsächlich der Fall ..

large_Colnago_2.jpg


large_Colnago_1.jpg


large_Colnago_3.jpg
hast du schon die richtige Mutter für die hintere Bremse? PS: das rechte Ausfallende sieht aufgebogen aus auf dem einen Bild, täuscht das?
 
Bianchi-Hilde: Bis auf zwei kleine Stellen ist an dem Ding alles tiptop. Die Decals sind nicht mehr ganz frisch, was ich aber so lassen würde. Gefällt mir sogar. Ich habe nur auf der Fahrt im Regionalzug alle Klebestreifen abgezuppelt. Muss mal gereinigt werden.

Wobei ich immer die Zugaben am interessantesten finde, die man oft in einer Tüte mitbekommt:

eteneduh.jpg
 
Zurück
Oben Unten