• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Beides NOS. Trikot aus Polen, Jacke aus GB. Wenn ihr einen gestörten in der Kluft auf einem PR 5000 seht, dann bin ich das wohl.
Glaube die Jacke macht sich auch auf dem Kiez ganz gut, muss ich mal testen.
putzige selbstbezichtigung - welcher kiez ist das dann? in so36 vielleicht mit rotzbremse garnieren?;)

@mumuk: dann wünsche ich mal feinstes radfahrwetter. ich war nur einmal in stuttgart und allzuviel habe ich aus dem auto heraus nicht mitbekommen. aber bei den fotos fällt mir neben "was machen die leut im winter?" nur "det jibt dicke beene" ein. naja, hier hat´s nur endmoränchen wie die sonsbecker schweiz.
 
putzige selbstbezichtigung - welcher kiez ist das dann? in so36 vielleicht mit rotzbremse garnieren?;)

@mumuk: dann wünsche ich mal feinstes radfahrwetter. ich war nur einmal in stuttgart und allzuviel habe ich aus dem auto heraus nicht mitbekommen. aber bei den fotos fällt mir neben "was machen die leut im winter?" nur "det jibt dicke beene" ein. naja, hier hat´s nur endmoränchen wie die sonsbecker schweiz.

Nenene, in solchen Läden treibe ich mich nicht rum, dachte an Reeperbahn - Im Rettungsrings oder so ordentlich versacken.
 
mein Fang der Nacht:

medium_DSC05743.JPG


medium_DSC05732.JPG
 
vorn und hinten sind die sockel für die alten clb cantis, die haben das löchlein für die feder auf der anderen seite als z.b. mafac. an den bremssteg mach ich das schutzblech dran und evtl. den gepäckträger...
 
Zurück
Oben Unten