• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Mir gefällt die Svelto auch, diese minimalistische Optik. Schaltet die brauchbar? Ich habe sie an meinem Express montiert, jedoch festgestellt daß das Werk ausgeschlagen ist.:( Ich wollte schon anfangen das Teil neu zu buchsen, auch um es mal versucht zu haben, aber wenn ich lese die Dinger werden zum Metallpreis gehandelt, kümmere ich mich lieber um andere Sachen.
 
Das Alu Bianchi ist auch hässlich. Warum gehst er nicht im allgemeinen Forum spielen? Da passen seine Räder dann zumindest rein.
 
Was bringt so ein Koffer auf ebay.com? Gute 2500 dürften mittlerweile drin sein. Eine NR gibts wesentlich günstiger und wer sagt, dass die NIBNOS sein muss.

Der gute Herr Williams kann auch dezent. Aber was bringt die Diskussion, sind ja nur meine bescheidenen 5 Cent zum Thema weil ich die goldenen Akzente bei der Jubiläumsgruppe eher bescheiden finde.

Gegen die Jubiläumsgruppe ist das gebohrte/gefräste natürlich vorne, keine Frage.
DrillOut4.jpg

http://www.velo-pages.com/main.php?g2_itemId=13171
 
Diese Laubsägearbeiten sind das perfekte Gegenmittel zu verkratzten und verschrammten Campa-NR-Teilen. Besonders bei Bremshebeln DIE Alternative.
Ich find's gyle.
 
Bei der Art der Gefallensbekundung tendiere ich aber auch dazu, zumal ich a.j.h. eher mit anderen Rädern in Verbindung bringen würde...
 
..., wenn man sich mal die Heimwerkerarbeiten mancher Leichtbauakrobaten von damals ansieht, dann ist das immer noch weit über'm Durchschnitt.
 
Zurück
Oben Unten