F
fresh ginger
aber er hat recht... die ewigen neider hier können einen auf den geist gehen (und vertreiben alte, gute forumskollegen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber er hat recht... die ewigen neider hier können einen auf den geist gehen (und vertreiben alte, gute forumskollegen)
Lebbe iss Ernst genug
Ach je, immer die gleichen armseligen Typen, die beleidigt sind, weil man/ich sie/euch nicht mitspielen läßt/lasse...
Dann fang ich mal an:Geil, ich habe drauf gewartet. Kann jemand nochmal einen nachschicken, das trotzige Kind muss doch gefüttert werden...
.......
Habt ein schönes Wochenende
Gruß aus dem Rheinland,Lebbe iss Ernst genug
Ey! Freiburg im Breisgau ist in Baden Württemberg. Die haben Wein und Spätzle aber doch keine Weißwürste ...Südlich des Weisswurstäquators ist der Humor dünn angesiedelt. Zumindest am Oberrhein.
Nördlich des WWÄ geht der Punk ab.![]()
Ist schon 3 Tage her. ein wunderschön dicker Katalog mit vielen Bilder und italienischem Text.
Jetzt nur die Frage, aus welchem Jahr ist der Katalog? Den 4-Loch Umwerfer gabs angeblich nur 78. Das Super Corsa kam aber erst 1980 raus, bis 1979 gabs ja noch das Barcelona. Eigentlich kommt nur 1980 oder 81 in Frage. Der Umwerfer macht mich aber stutzig. Kann jemand helfen?