• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich halt mich sonst eigentlich aus solchen "Unstimmigkeiten" raus,ehhh wir haben Freizeit,Hobby,Leidenschaft.......
Aber immer noch.... leben und leben lassen,oder der Ton macht die Musik.;)
Habt ein schönes Wochenende:bier:
Gruß aus dem Rheinland,Lebbe iss Ernst genug
 
aber er hat recht... die ewigen neider hier können einen auf den geist gehen (und vertreiben alte, gute forumskollegen)

Was hat das mit Neid zu tun wenn man hier, ich nenn es mal, recht eigenartig angeschossen wird. Und wenn ich mir die Unterschrift von einem gewissen Tango....
anschaue klingt das schon ein wenig überheblich. Deutlicher will ich da mal nicht werden.

MfG Jens
 
is doch immer die gleiche leier. er provoziert mit seinen aussagen gerne (ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt) und ihr steigt gerne drauf ein.......und dann rummst es eben. jeder bekommt was er will :p

auch ich habe meine meinung dazu, aber es übernimmt sicher jem. anderes und gießt noch etwas öl nach :)
 
Huiuiui. Bin noch völlig sprachlos. Mehr Infos zum Rad demnächst. Leider, leider wird der Rahmen nicht meiner bleiben... es sei denn er wächst noch 3, 4 cm...
large_bikestuff751.jpg
 
Geil, ich habe drauf gewartet. Kann jemand nochmal einen nachschicken, das trotzige Kind muss doch gefüttert werden...
Dann fang ich mal an:

Wir wollen garnicht mit dir spielen, hatten es nie vor und werden es auch in Zukunft unterbleiben lassen.
Aber das ist in deiner überheblichen Art und Weise die du an den Tag legst untergegangen, bzw. und in Deutsch:

Du merkst einfach nix mehr!
 
Die nachhaltige Beteiligung an diesem Forum dürfte in den Augen von ca. 98% unserer Mitmenschen ein hinreichender Beweis dafür sein, einen gehörigen Knall zu haben - gilt also für uns alle!:oops:
Wenn sich dann jemand findet, der augenscheinlich einen noch etwas größeren Knall hat, muß man das dann unbedingt brandmarken? Wer im Glashaus sitzt ....o_O

.......
Habt ein schönes Wochenende:bier:
Gruß aus dem Rheinland,Lebbe iss Ernst genug
:daumen:
Dito, auch aus Schleswig-Holstein

LG Helmut
 
2013-10-04 17.47.44.png


Ist schon 3 Tage her. ein wunderschön dicker Katalog mit vielen Bilder und italienischem Text.
Jetzt nur die Frage, aus welchem Jahr ist der Katalog? Den 4-Loch Umwerfer gabs angeblich nur 78. Das Super Corsa kam aber erst 1980 raus, bis 1979 gabs ja noch das Barcelona. Eigentlich kommt nur 1980 oder 81 in Frage. Der Umwerfer macht mich aber stutzig. Kann jemand helfen?
 
Ist schon 3 Tage her. ein wunderschön dicker Katalog mit vielen Bilder und italienischem Text.
Jetzt nur die Frage, aus welchem Jahr ist der Katalog? Den 4-Loch Umwerfer gabs angeblich nur 78. Das Super Corsa kam aber erst 1980 raus, bis 1979 gabs ja noch das Barcelona. Eigentlich kommt nur 1980 oder 81 in Frage. Der Umwerfer macht mich aber stutzig. Kann jemand helfen?

Die haben bestimmt irgendwelches altes Material aus der Grabbelkiste verbaut...
 
Der Katalog muß fertig werden.
Hm, welches Rad machen wir nur vorne drauf?
Ruf mal einer den Fotografen.
Ach das in Brückengrün, bitteschön.
(Wie gut das Negative nichts von ihrer Bezeichnung im Schilde führen)
 
Zurück
Oben Unten