Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte auch ganz schön Mühe den Austreiber durch die Lagerschale eines Shimano 600 HP-6207 zu bekommen. Vielleicht hilft eine Schelle, mit der man den Austreiber vorher zusammenzieht?Hast du mal den Austreiber für die Steuersatzschalen bei einem Stronglight getestet. Ich habe den Austreiber nicht durch die Öffnung bekommen. Möglicherweise hätte ich aber auch einfach mehr Kraft aufwenden sollen. Der Konusaufschläger harmonierte auch nicht mit dem Nadellager-Lauffläche.
Und hast Du schon eine Lösung für den A9?Allerdings funktioniert der Konenausschläger nicht beim Stronglight A9 Konus!
Zumindest am Teppich läßt sich noch erkennen, dass es ein Original-Tango Keller istZusatzraum zum Zustellen - klein aber für lau - plus Cube Carbon-Schrott neben rostigen Stahl-Schrott und Alu-Schrott.
Zusatzraum zum Zustellen
Und hast Du schon eine Lösung für den A9?
Ich habe auch einen A9, der irgendwann mal demontiert werde müsste. Bei dem Alu-Teil muss man schon aufpassen.
Grüße
Alexander
Und hast Du schon eine Lösung für den A9?
Ich habe auch einen A9, der irgendwann mal demontiert werde müsste. Bei dem Alu-Teil muss man schon aufpassen.
Grüße
Alexander
Ich hatte auch ganz schön Mühe den Austreiber durch die Lagerschale eines Shimano 600 HP-6207 zu bekommen. Vielleicht hilft eine Schelle, mit der man den Austreiber vorher zusammenzieht?
Grüße
Alexander
Heute ist mein MBK angekommen:
http://www.ebay.de/itm/Motobecane-TA-Ideale-70-Nervex-Super-Champion-Vintage-ca-1970-/300960483737?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item4612a48999
Ist jetzt kein Spitzenmodell, aber ich war seit Mitte 2011 auf der Suche nach einem Motobecane mit Nevex Muffen. Gut es hat einige Gammelstellen, ist aber gut in den Griff zu bekommen mit etwas Stahlwolle & Öl und ich muß mich nicht mit RH58 abgeben ( sind ja leider die meißten) und Ausfaller mit Schaltauge und Reynolds Rohr. Und ein schrilles 70ger orange, gut MBK hatte auch schön linierte Modelle in gesetzteren, eleganteren Farben mit Nevex Muffen und die hätten mir auch sehr zugesagt aber mir gefällt das Rad genau so wie es ist.
Das WE ist gerettet.![]()
Wo ist die Grenze bei unserem Hobby zum "Absurden"?ich finde deine räder und rahmen zwar durchaus erlesen, aber die menge ist schon irgendwie absurd...
Danke, ich habe mich riesig gefreut es bekommen zu haben.Es ist jetzt nicht wer weiß was besonderes, aber es gefällt mir optisch halt sehr gut. Erst mal muß ein Vorbau her. Sind solche Aufkleber verfügbar?