• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Gios2.jpg

Nee, doch nicht. :D

Trappistenkaltschale wenn überhaupt. Mal wieder mehr kaufen denn verkaufen...
...aber paar interessante Sachen.
Ich miste morgen mal aus...
Thema der Ausstellung war Gios Torino.

... aha ... und ich dachte in Gent ginge es um Oldtimer, Sammelwürdiges und Sehenswertes ... :cool: ... das ist doch eher neumodischer Kram ... :D ... duckundweg

Dachte ich auch...
...die flicken noch die 166m! Bahn für die Sechs Tage im November.
Kann man ja auch mal hin...

...Hätte ich den Sercu Laufradsatz doch kaufen sollen?:confused::rolleyes:

Mein Beutefoto lässt warten. Gut eingekauft, danach mit Roy, JUR und Rudolf essen im zentrum. Lass ich die Fototasche im Restaurant stehen :mad:

kla58 - warst du bei uns? - in dem zeitweiligen jagdfieber habe ich nämlich nicht wirklich mitbekommen, wer von "hier" da mal kurz bei unserem stand war. ich war allerdings auch etwas übermüdet von der frühen anreise - vielleicht habe ich auch deshalb den grammo in für mich und meine rahmengeo passender länge liegenlassen...:mad:
hier aber meine beute:

sieht eigentlich nicht so spektakulär aus, aber um die selcof titanstütze werde ich wohl ein rad bauen müssen.
die schönen langen schalthebel wandern ans bauer, ebenso die pumpe, der umwerfer mit kabelstopper, die sattelstützklemmschraube mit bremszuggegenhalter - einstellbar - und die stronglightkurbeln. da allerdings habe ich für wenig geld viel arbeit eingekauft - der polierfred will ja aber auch bespielt werden.
regina 7fach nos lässt man nicht liegen.
gaaaaanz wichtig: sofa für die regierung:)
der rest erschließt sich dem kenner von selbst:D

doch doch, sieht sehr gut aus. aber was willst du den mit der ollen titanstütze? :D die ergos sind auch immer ne reise wert :daumen:

wir fahren in 2 wochen mal zu den oldtimertagen nach hennef, mehr was für 'alles' was früher so auf auf den straßen anzutreffen war. - moped, motorad, auto, vielleicht aber auch räder ???

ot. kennt jemand einen der ne' frühe florett, mk-II, oder 'gt 50' zu verkaufen hat ??? :p

roykoeln-Vorne rechts,2.-3. Stand? Wir kennen uns ja noch nicht bewussr live.Ich glaub bei dir war ich auch kurz,aber nichts gefunden.

Wie seid ihr denn eigentlich alle nach Gent gekommen? Das ist ja nicht unbedingt um die Ecke ...
Rommersdingsbums ist für mich ja schon eine halbe Weltreise.

Zurück