• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

roykoeln-Vorne rechts,2.-3. Stand? Wir kennen uns ja noch nicht bewussr live.Ich glaub bei dir war ich auch kurz,aber nichts gefunden.
nee - hinten mitte - wenn man duch das hochgeklappte bahnsegment die halle betrat, fiel man am ende der kleinen rampe in den innenraum über meine preziosen...

Nee mal im Ernst. Würde mir das schon sehr gerne ansehen doch von München aus ist das schon eine aufwändige Sache die, wenn man kein Auto hat, schnell sehr teuer wird. Alleine eine Zugfahrt nach Gent kostet Unsummen und dauert wohl 1 1/2 Tage oder man fliegt, was zwar schneller geht, aber sicher nicht gerade günstig ist. Dann noch Übernachtung dazu ... Mir wird da schon beim Gedanken daran ganz schwindelig ... :(

Ist es dieses Gent?

Bildschirmfoto 2013-10-29 um 09.25.45.png

Oneway 9 Stunden zu 175€ = Gesamt ~500€ nur um dort zu sein ist mir echt zu teuer.

Nee mal im Ernst. Würde mir das schon sehr gerne ansehen doch von München aus ist das schon eine aufwändige Sache die, wenn man kein Auto hat, schnell sehr teuer wird. Alleine eine Zugfahrt nach Gent kostet Unsummen und dauert wohl 1 1/2 Tage oder man fliegt, was zwar schneller geht, aber sicher nicht gerade günstig ist. Dann noch Übernachtung dazu ... Mir wird da schon beim Gedanken daran ganz schwindelig ... :(

Ist es dieses Gent?

Anhang anzeigen 110090

Oneway 9 Stunden zu 175€ = Gesamt ~500€ nur um dort zu sein ist mir echt zu teuer.
wochenendticket nach köln, ab hier kannst du dich in meinen kofferraum rollen:D
schlafplatz unter den kölner brücken:p

Irgendwo hier im Forum hatte jemand ein Photo von einem Stand, wo ein Bianchi auf einem interessanten Ständer stand. So eine dünne Metallstange war das. Hat mir das Bild mal jemand? :)

wochenendticket nach köln,
Du weißt aber schon, warum das Ding Wochenendticket heißt? :p
Können wir aber nächstes Jahr gerne machen.

Irgendwo hier im Forum hatte jemand ein Photo von einem Stand, wo ein Bianchi auf einem interessanten Ständer stand. So eine dünne Metallstange war das. Hat mir das Bild mal jemand? :)
Das hier?
http://www.rennrad-news.de/forum/th...er-stille-nichts.116754/page-112#post-2956141

Das war Faustos Paris Roubaix Siegerrad auf dem Bianchi Stand der Eroica 2012. Könnte sein, dass der Ständer eine Bianchi Eigenkonstruktion ist, falls es da noch jemanden gibt, der weiß wie man Metallrohre miteinander verbindet.

..hat es sich gelohnt? Würde evtl. nächstes Jahr auch ein Stand machen, die Zeit von Rommerskirchen bis Neerknt ist einfach zu lang:D.
nicht wirklich - das preisniveau ist recht niedrig, die käufer suchen eher preiswerte teile, so mein eindruck...
aber spaß hat es gemacht, der veranstaltungsort ist klasse!!!

Zurück