Das sind 850 Kilometer, also plus Übernachtung. Dafür bekomme ich ja schon ein komplettes Rad mit Dura Ace 74 ...Hm, zeitig losfahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind 850 Kilometer, also plus Übernachtung. Dafür bekomme ich ja schon ein komplettes Rad mit Dura Ace 74 ...Hm, zeitig losfahren?
Und, wo ist da das Problem?Das sind 850 Kilometer, also plus Übernachtung. Dafür bekomme ich ja schon ein komplettes Rad mit Dura Ace 74 ...
Würde gerne kommen, gerade auch wegen dem Drumherum.
Kann ich mir aber nicht leisten ...
nee - hinten mitte - wenn man duch das hochgeklappte bahnsegment die halle betrat, fiel man am ende der kleinen rampe in den innenraum über meine preziosen...roykoeln-Vorne rechts,2.-3. Stand? Wir kennen uns ja noch nicht bewussr live.Ich glaub bei dir war ich auch kurz,aber nichts gefunden.
Du auch? Und das als Zahnarzt ....., wenn man kein Auto hat, ...
Da,wo Franki auf der Rampe seine Fietsen stehen hatte?nee - hinten mitte - wenn man duch das hochgeklappte bahnsegment die halle betrat, fiel man am ende der kleinen rampe in den innenraum über meine preziosen...
wochenendticket nach köln, ab hier kannst du dich in meinen kofferraum rollenNee mal im Ernst. Würde mir das schon sehr gerne ansehen doch von München aus ist das schon eine aufwändige Sache die, wenn man kein Auto hat, schnell sehr teuer wird. Alleine eine Zugfahrt nach Gent kostet Unsummen und dauert wohl 1 1/2 Tage oder man fliegt, was zwar schneller geht, aber sicher nicht gerade günstig ist. Dann noch Übernachtung dazu ... Mir wird da schon beim Gedanken daran ganz schwindelig ...
Ist es dieses Gent?
Anhang anzeigen 110090
Oneway 9 Stunden zu 175€ = Gesamt ~500€ nur um dort zu sein ist mir echt zu teuer.
Du weißt aber schon, warum das Ding Wochenendticket heißt?wochenendticket nach köln,
nee - hinten mitte - wenn man duch das hochgeklappte bahnsegment die halle betrat, fiel man am ende der kleinen rampe in den innenraum über meine preziosen...
unbedingt, gemeinschaftsstände machen wirklich spaß!!!Können wir aber nächstes Jahr gerne machen.
Das hier?Irgendwo hier im Forum hatte jemand ein Photo von einem Stand, wo ein Bianchi auf einem interessanten Ständer stand. So eine dünne Metallstange war das. Hat mir das Bild mal jemand?![]()
Da wo das halbe Gios steht...
Anhang anzeigen 110091
nicht wirklich - das preisniveau ist recht niedrig, die käufer suchen eher preiswerte teile, so mein eindruck.....hat es sich gelohnt? Würde evtl. nächstes Jahr auch ein Stand machen, die Zeit von Rommerskirchen bis Neerknt ist einfach zu lang.