Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Miene widerspiegelt gewiß die allgemeine Unzufriedenheit mit den ausliegenden Teilen und die Ihnen aufdämmernde Verzweiflung angesichts der durch die Beschäftigung damit vertrödelten Zeit.So richtig happy sieht auf dem Photo aber keiner aus ...
Nee mal im Ernst. Würde mir das schon sehr gerne ansehen doch von München aus ist das schon eine aufwändige Sache die, wenn man kein Auto hat, schnell sehr teuer wird. Alleine eine Zugfahrt nach Gent kostet Unsummen und dauert wohl 1 1/2 Tage oder man fliegt, was zwar schneller geht, aber sicher nicht gerade günstig ist. Dann noch Übernachtung dazu ... Mir wird da schon beim Gedanken daran ganz schwindelig ...
Ist es dieses Gent?
Anhang anzeigen 110090
Oneway 9 Stunden zu 175€ = Gesamt ~500€ nur um dort zu sein ist mir echt zu teuer.
hoffe die hast du wieder ivo,..
bin aber gespannt, was ihr so alles importiert habt.
Am besten erklärst du denen erst einmal die Bedienung um Bilder hier reinzustellen. Alles weitere regelt sich später.Mitlerweile Bericht vom Restaurant bekommen. Die Kameratasche ist noch bei denen. Jetzt nur noch einen Termin vereinbaren wo ich die Tasche wieder abholen kann.
der rucksack war eben zu voll mit altmetall - da hast du gar nicht bemerkt, dass das kameragewicht fehlte, sondern warst höchstens erleichtert, dass du nach der stärkung durch nahrungsaufnahme wieder bei kräften warstMitlerweile Bericht vom Restaurant bekommen. Die Kameratasche ist noch bei denen. Jetzt nur noch einen Termin vereinbaren wo ich die Tasche wieder abholen kann.
super.Mitlerweile Bericht vom Restaurant bekommen. Die Kameratasche ist noch bei denen. Jetzt nur noch einen Termin vereinbaren wo ich die Tasche wieder abholen kann.
Am besten erklärst du denen erst einmal die Bedienung um Bilder hier reinzustellen. Alles weitere regelt sich später.
Ok,Hm, bei RAW Dateien wurde der Weg dorthin doch etwas zu schwierig für nicht Eingeweihte .